Hallo,
ich hatte heute das Phänomen, dass ein sipgate zu sipgate Telefonat alle 15min getrennt wurde.
Der Anrufer benutzt meines Wissens nach den X-Ten Client, ich habe 2 analoge Telefone über meine Fritzbox 7170 angeschlossen.
Die Trennung nach 150min ist mir bekannt, aber nach 15min ... ???
Ist das so gewollt? (Zwangstrennung für kostenlose Telefonate?)
Oder ist/war das eine Störung?
Bei kostenpflichtigen Gesprächen ist das noch nicht aufgetreten.
Gruß
hammock
ich hatte heute das Phänomen, dass ein sipgate zu sipgate Telefonat alle 15min getrennt wurde.
Der Anrufer benutzt meines Wissens nach den X-Ten Client, ich habe 2 analoge Telefone über meine Fritzbox 7170 angeschlossen.
Die Trennung nach 150min ist mir bekannt, aber nach 15min ... ???
Ist das so gewollt? (Zwangstrennung für kostenlose Telefonate?)
Oder ist/war das eine Störung?
Bei kostenpflichtigen Gesprächen ist das noch nicht aufgetreten.
Gruß
hammock