End of Support Arcor @call

donpepe

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2006
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Folgendes ist auf der Arcor Sprache Seite bei mir eingeblendet:

Der Dienst Arcor-@Call Plus wird nicht weiter von Arcor unterstützt. Wenn Sie weiterhin VoIP über Arcor nutzen möchten, empfehlen wir Ihnen unser neues Produkt Arcor-Sprache (VoIP). Um Arcor-Sprache (VoIP) nutzen zu können müssen Sie Arcor-@Call Plus über das KSC (Kunden-Service-Center) kündigen. Nach Abschluss der Kündigung können Sie dann im KSC Arcor-Sprache neu bestellen.
 
Jo, steht bei mir auch so da. Und da ich eine Änderung laufen habe, kann ich auch nicht kündigen, also abwarten.
 
Ich würde sagen: nicht kündigen! Soll Arcor es doch selbst machen. Und dann beschweren.

Die zugeteilte Rufnummer ist nämlich bei der Gelegenheit futsch. Arcor hat eine saublöde Ausrede gefunden, weshalb die Übernahme nicht gehen soll.

Ich bin übrigens Arcor-Sprache (VoIP) Kunde - so steht es im KSC (also kein "oller" @call Kunde - das habe ich aber auch mal genutzt).
Bei mir gäbe es also eigentlich nichts umzustellen.
Selbst Kunden, bei denen für dieses Arcor-Sprache (VoIP) lt. KSC die MVLZ noch nicht abgelaufen ist, sollen diese Prozedur machen (können aber wegen MVLZ noch gar nicht kündigen ...).

Außerdem vermute ich, daß es einen Haufen Verschlechterungen noch zusätzlich beim Wechsel gibt - nach 3 Jahren kennt man ja schließlich seine Pappenheimer.

Es kotzt an, wieviele Laienschauspieler in diesem Saftladen sitzen. Niemand kann seine Arbeit vernünftig machen dort! Und Herr Stöber hat den ganzen Laden irgendwie auch (schon lange) nicht mehr im Griff ...
 
Hat eigentlich diesbezüglich noch jemand Erfahrungen mit Arcor gemacht?

Bei mir war es so, dass ich eigentlich das Twintel auch an den HotSpots von Arcor nutzen wollte, das ging aber nur mit dem neuen System. Nach einer Anfrage per Mail an ARcor bekam ich einen Rückruf, dass eine Umstellung überhaupt kein Problem sei, ich verliere nur meine Rufnummer. Das war für mich kein Problem und ich stimmte zu.

Was mir niemand sagte: Es galt dann wieder eine neue Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten :eek:

Bei meinem Nachbarn steht dasselbe wie bei donpepe im KSC. Auf eine Aufforderung, den Service weiterhin vertragsgemäß zur Verfügung zu stellen, hat Arcor gar nicht reagiert...
 
Ich soll die Meldung einfach ignorieren ...
Aussage Eskalationsteam Stöber in Essen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.