End of Support Arcor @call

donpepe

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2006
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Folgendes ist auf der Arcor Sprache Seite bei mir eingeblendet:

Der Dienst [email protected] Plus wird nicht weiter von Arcor unterstützt. Wenn Sie weiterhin VoIP über Arcor nutzen möchten, empfehlen wir Ihnen unser neues Produkt Arcor-Sprache (VoIP). Um Arcor-Sprache (VoIP) nutzen zu können müssen Sie [email protected] Plus über das KSC (Kunden-Service-Center) kündigen. Nach Abschluss der Kündigung können Sie dann im KSC Arcor-Sprache neu bestellen.
 

ciesla

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Dez 2004
Beiträge
2,060
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
48
Ich würde sagen: nicht kündigen! Soll Arcor es doch selbst machen. Und dann beschweren.

Die zugeteilte Rufnummer ist nämlich bei der Gelegenheit futsch. Arcor hat eine saublöde Ausrede gefunden, weshalb die Übernahme nicht gehen soll.

Ich bin übrigens Arcor-Sprache (VoIP) Kunde - so steht es im KSC (also kein "oller" @call Kunde - das habe ich aber auch mal genutzt).
Bei mir gäbe es also eigentlich nichts umzustellen.
Selbst Kunden, bei denen für dieses Arcor-Sprache (VoIP) lt. KSC die MVLZ noch nicht abgelaufen ist, sollen diese Prozedur machen (können aber wegen MVLZ noch gar nicht kündigen ...).

Außerdem vermute ich, daß es einen Haufen Verschlechterungen noch zusätzlich beim Wechsel gibt - nach 3 Jahren kennt man ja schließlich seine Pappenheimer.

Es kotzt an, wieviele Laienschauspieler in diesem Saftladen sitzen. Niemand kann seine Arbeit vernünftig machen dort! Und Herr Stöber hat den ganzen Laden irgendwie auch (schon lange) nicht mehr im Griff ...
 

Martin

Neuer User
Mitglied seit
22 Jun 2004
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hat eigentlich diesbezüglich noch jemand Erfahrungen mit Arcor gemacht?

Bei mir war es so, dass ich eigentlich das Twintel auch an den HotSpots von Arcor nutzen wollte, das ging aber nur mit dem neuen System. Nach einer Anfrage per Mail an ARcor bekam ich einen Rückruf, dass eine Umstellung überhaupt kein Problem sei, ich verliere nur meine Rufnummer. Das war für mich kein Problem und ich stimmte zu.

Was mir niemand sagte: Es galt dann wieder eine neue Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten :eek:

Bei meinem Nachbarn steht dasselbe wie bei donpepe im KSC. Auf eine Aufforderung, den Service weiterhin vertragsgemäß zur Verfügung zu stellen, hat Arcor gar nicht reagiert...
 

ciesla

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Dez 2004
Beiträge
2,060
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
48
Ich soll die Meldung einfach ignorieren ...
Aussage Eskalationsteam Stöber in Essen.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,049
Beiträge
2,018,252
Mitglieder
349,349
Neuestes Mitglied
Happe2019