Arcor Twintel Kaputt das 4te mal weißer bildschirm und ein C

JerryEX

Neuer User
Hallo Leute,
ich habe ein problem und zwar folgendes : ich konnte nicht mehr telefonieren mit meinem arcor twintel also habe ich probiert es kurz auszuschalten und

dann wieder an zu machen. als ich es an gemacht habe kam erst ein schwarzer bildschirm ich habe mein code eingegeben und dann steht da nur ein c mit nem

kleinen strich unten dran. das ist schon das 4te mal . jedes mal muss ich es einschicken . aber dann bin ich zufällig auf euer forum gestoßen uund habe

gelesen das man dieses probloem mit einem update beheben kann. aber leidr macht das dmt utility da nich mit . wenn ich auf "verbinden" klicke dann muss

ich den code eingeben und dannsagt er auf einmal er erkennt das tel. nicht .

jetzt habe ich gelesen dass es hier auch noch ein ähnliches tool gibt das auch das problem umgeht . nur leider finde ich es nicht zum downloaden

also wollte ich fragem ob jemand so nett wäre und mir vllt hilfe geben könnte oder ein komplettpaket hochladen könnte .. zb per rapidshare

thx schonmal im vorraus
 
Nicht jeder hat schon um die Zeit Feierabend, aber ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen ausser nach noch mehr Facts und Details zu fragen.

P.S. Ich könnte dir sage wo Familie Keiner und Niemand wohnen :)
 
ok ich habe die daten zum flashen bekommen und habe alles gemacht wie gesagt.. aber jetzt geht das handy nich mal mehr an .. also wohl doch wieder einschicken .. ohm mann und all meine nummern sind auf dem handy :(:(
 
Hallo, ich hatte das selbe Problem. Ich habe dann mit dem TC 300 Utility eine andere Firmware aufspielen können und einfach nach dem Upload blind die Bestätigungstaste gedrückt und die neue FW wurde eingelesen. Danach hat das DP-L10 wieder funktioniert.
Problem ist aufgetreten mit PU_D910.0.3.98f. auch ein flashen mit der selben FW brachte keinen Erfolg. Habe dann noch eine Versuch mit der PU_D910.0.3.99c_ACR gemacht und funzt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,063
Beiträge
2,223,592
Mitglieder
371,872
Neuestes Mitglied
hubert23071990
Zurück
Oben