[VERKAUFE] Update! 2x 7170 FRITZ!BOXen

Schnabbi

Mitglied
Mitglied seit
30 Okt 2006
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo bin gerade dabei mein "Lager" aufzuräumen.

Hier stehen folgenden FRITZ!BOXEN zum Verkauf:

1x FRITZ!BOX Fon WLan 7170 (V1) SN.U462.230... (gut 2 Jahre alt) für 65¤ für 60¤ exkl. Versand
Diese habe ich selbst mal gebraucht gekauft, habe dehalb keine Rechnung oder ähnliches, und das Cover wurde vom Vorbesitzer geöffnet, jedenfalls habe ich es mit Tesa-Streifen befestigen müssen.
(Muss ich ja erwähnen das es nicht später Ärger gibt!)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1x FRITZ!BOX Fon WLan 7170 (V1) SN.V223.228... (16 Monate alt) für 75¤ für 70¤ exkl. Versand

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beide 7170 Boxen sind von 1&1, voll funktionsfähig und haben das original Zubehör:
- Netzteil
- DSL/Telefon - Anschlusskabel (Y-Kabel)
- das rote LAN-Kabel
- RJ-12/TEA - Adapter
- TEA/RJ-45 - Adapter
- CD
_________________________________________________________________________________________

7270 ist Verkauft



Hinweis:
Der Verkauf erfolgt von Privat ohne Garantie / Gewährleistung und Rücknahme.
Die Garantie wird bei AVM über die Seriennummer geregelt!


Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate!
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.