- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo bin gerade dabei mein "Lager" aufzuräumen.
Hier stehen folgenden FRITZ!BOXEN zum Verkauf:
1x FRITZ!BOX Fon WLan 7170 (V1) SN.U462.230... (gut 2 Jahre alt)für 65¤ für 60¤ exkl. Versand
Diese habe ich selbst mal gebraucht gekauft, habe dehalb keine Rechnung oder ähnliches, und das Cover wurde vom Vorbesitzer geöffnet, jedenfalls habe ich es mit Tesa-Streifen befestigen müssen.
(Muss ich ja erwähnen das es nicht später Ärger gibt!)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1x FRITZ!BOX Fon WLan 7170 (V1) SN.V223.228... (16 Monate alt)für 75¤ für 70¤ exkl. Versand
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beide 7170 Boxen sind von 1&1, voll funktionsfähig und haben das original Zubehör:
- Netzteil
- DSL/Telefon - Anschlusskabel (Y-Kabel)
- das rote LAN-Kabel
- RJ-12/TEA - Adapter
- TEA/RJ-45 - Adapter
- CD
_________________________________________________________________________________________
7270 ist Verkauft
Hinweis:
Der Verkauf erfolgt von Privat ohne Garantie / Gewährleistung und Rücknahme.
Die Garantie wird bei AVM über die Seriennummer geregelt!
Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen.
Gruß
Hier stehen folgenden FRITZ!BOXEN zum Verkauf:
1x FRITZ!BOX Fon WLan 7170 (V1) SN.U462.230... (gut 2 Jahre alt)
Diese habe ich selbst mal gebraucht gekauft, habe dehalb keine Rechnung oder ähnliches, und das Cover wurde vom Vorbesitzer geöffnet, jedenfalls habe ich es mit Tesa-Streifen befestigen müssen.
(Muss ich ja erwähnen das es nicht später Ärger gibt!)
1x FRITZ!BOX Fon WLan 7170 (V1) SN.V223.228... (16 Monate alt)
Beide 7170 Boxen sind von 1&1, voll funktionsfähig und haben das original Zubehör:
- Netzteil
- DSL/Telefon - Anschlusskabel (Y-Kabel)
- das rote LAN-Kabel
- RJ-12/TEA - Adapter
- TEA/RJ-45 - Adapter
- CD
_________________________________________________________________________________________
7270 ist Verkauft
Hinweis:
Der Verkauf erfolgt von Privat ohne Garantie / Gewährleistung und Rücknahme.
Die Garantie wird bei AVM über die Seriennummer geregelt!
Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: