Wahlwiederholung beim Siemens S68H an der FB 7270

gixgax

Neuer User
Mitglied seit
14 Mrz 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin!!

Bei wem funktioniert die Wahlwiederholung des Siemens S68H an der FB 7270 korrekt ?

Also ich habe 2 S68H an der 7270 (67'er Firmware) angemeldet.
Die linke Displaytaste ist per Kurzwahl mit dem Telefonbuch der FB verknüpft. (3#)

Daraus kann ich auch normal auswählen und anrufen.

Wenn ich dann später nur per Wahlwiederholung anrufen will, dann habe ich keine Namen in der Anruferliste, sondern nur Kurzwahlen (z.b. 3#444)

Ist es bei euch auch so, bzw. kann man das ändern ?

Danke schon mal im voraus.

Mfg gixgax
 
Ist bei mir genauso.

Wie kann ich bei dem S68H "Ruf aus" auf eine Taste legen, wenn das Telefon an der 7270 angemeldet ist? Man braucht das doch hin und wieder, wenn man gerade nicht rangehen kann und das Klingeln stört.
 
Wie kann ich bei dem S68H "Ruf aus" auf eine Taste legen, wenn das Telefon an der 7270 angemeldet ist? Man braucht das doch hin und wieder, wenn man gerade nicht rangehen kann und das Klingeln stört.
Ich nehme einfach die normale "Siemens-Ton-Aus-Funktion" über die Sternchentaste (gedrückt halten).
 
Danke. Scheint wohl leider die einzige Möglichkeit zu sein. Ich bräuchte das ab und zu mal, wenn ich gerade ein Gespräch an einem anderen Telefon führe. Man darf es eben nicht vergessen wieder anzuschalten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,948
Beiträge
2,221,401
Mitglieder
371,720
Neuestes Mitglied
thefirsttimeforme
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.