.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wahlwiederholung beim Siemens S68H an der FB 7270

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von gixgax, 6 Feb. 2009.

  1. gixgax

    gixgax Neuer User

    Registriert seit:
    14 März 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin!!

    Bei wem funktioniert die Wahlwiederholung des Siemens S68H an der FB 7270 korrekt ?

    Also ich habe 2 S68H an der 7270 (67'er Firmware) angemeldet.
    Die linke Displaytaste ist per Kurzwahl mit dem Telefonbuch der FB verknüpft. (3#)

    Daraus kann ich auch normal auswählen und anrufen.

    Wenn ich dann später nur per Wahlwiederholung anrufen will, dann habe ich keine Namen in der Anruferliste, sondern nur Kurzwahlen (z.b. 3#444)

    Ist es bei euch auch so, bzw. kann man das ändern ?

    Danke schon mal im voraus.

    Mfg gixgax
     
  2. SteffenGrün

    SteffenGrün Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    2,634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist bei mir genauso.

    Wie kann ich bei dem S68H "Ruf aus" auf eine Taste legen, wenn das Telefon an der 7270 angemeldet ist? Man braucht das doch hin und wieder, wenn man gerade nicht rangehen kann und das Klingeln stört.
     
  3. biermann

    biermann Neuer User

    Registriert seit:
    25 Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    PB
    Ich nehme einfach die normale "Siemens-Ton-Aus-Funktion" über die Sternchentaste (gedrückt halten).
     
  4. SteffenGrün

    SteffenGrün Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    2,634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke. Scheint wohl leider die einzige Möglichkeit zu sein. Ich bräuchte das ab und zu mal, wenn ich gerade ein Gespräch an einem anderen Telefon führe. Man darf es eben nicht vergessen wieder anzuschalten.