FRITZ!Box Fon WLAN 7240 Neues für Nutzer des FRITZ!Fon MT-D 73.04.97-13806

Auch hier die Frage. Welche DECT-Basis-Version liegt in dieser Firmware vor? Danke... :)

Gruß Bommel
 
[OT]
@Bommel
ist das jetzt dein neues Hobby bei jerder neuen FW nach der DECT-Version zu fragen? Du hast doch IMO sonst immer alle selbst ausprobiert, oder werden es mittlerweile zu viele? :)
[/OT]
 
Das Problem ist hier eher die fehlende Hardware, was sich aber auch bald ändern wird. Desweiteren befindet sich bei meinen drei 7270er die DSL-Labor im Dauereinsatz und die Release-Version im Stresstest. ;)

Dennoch, ich begrüße es weiterhin, wenn bei einer neuen Firmware auch weiterhin in den betreffenden Threads die Daten der Versionsnummern für DECT-Basis und DSL-Treiber mit gepostet werden. Daraus lassen sich nunmal auch annähernde Vergleiche ziehen. Also, was spricht dagegen, daß andere User hier gleichziehen. Ist doch viel einfacher und erspart manche Fragen... :)

Gruß Bommel
 
@Bommel
Vielleicht sollte man im WIKI einen Bereich erstellen wo die jeweils Aktuellen Versionen von DSL-, DECT- und evtl. MT-D-Version aufgelistet werden.
 
DECT- und MT-D-Version werden ja hier schon gelistet. Da kann ich auch noch ohne weiteres den DSL-Treiber hinzufügen. Doch der hat im eigentlichen nichts mit der DECT-Telefonie zu tun (bis auf ein stabiles VoIP natürlich ;) ). Im WIKI taucht dann wieder die gleiche Problematik auf, wie schon angegeben. Nämlich das mangelnde Interesse dabei mit zuhelfen oder wenn einer mithelfen möchte, dann Probleme mit dem Editieren etc. etc...

Ich persönlich empfinde die Fortführung der bereits eingeführten Variante - wie hier zu sehen - wesentlich besser. Auf diese Threads stürzt sich fast jedermann, wie man auch an den jeweiligen Hits schnell erkennen kann. :)

Gruß Bommel
 
Wenn diese Angaben vom TE gleich mit erfasst bzw. nachgetragen werden stimme ich dir zu. Denn so oft wie die Labor-FW´s wechseln wäre es im Wiki wohl er fehl am Platz.
 
Mein MT-D hat grad nen Update gemacht. Jetzt ist die Version 1.73 drauf
 
Neben der Problematik, dass die MT-Ds nach Neustart der Box sich nicht mehr anmelden, ist eMail in dieser Version ebenfalls unzuverlässig.

Neuester Fehler :

Alle eMails eines Accounts wurden gelesen und dennoch erscheint der Account "in Fettschrift".

Ich hoffe, es kommt bald mal eine Neue Release / eine neue Laborversion. Diese nervt mich bereits. Eine Firmware länger als 3 Wochen auf der Box - unhaltbare Zustände :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.