.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!Box Fon WLAN 7240 Neues für Nutzer des FRITZ!Fon MT-D 73.04.97-13806

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Ferris, 3 März 2009.

  1. Ferris

    Ferris Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Verbesserungen in der Version 73.04.97-13806
    FRITZ!Fon MT-D: RSS-Feeds lesen bei ausgeschaltetem PC

    Weitere Informationen
     
  2. Bommel_0507

    Bommel_0507 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    9 Mai 2007
    Beiträge:
    5,224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    51° 19′ N, 06° 33′ O
    Auch hier die Frage. Welche DECT-Basis-Version liegt in dieser Firmware vor? Danke... :)

    Gruß Bommel
     
  3. staubsauger-nono

    staubsauger-nono Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    48°42'5",11°00'44"
    [OT]
    @Bommel
    ist das jetzt dein neues Hobby bei jerder neuen FW nach der DECT-Version zu fragen? Du hast doch IMO sonst immer alle selbst ausprobiert, oder werden es mittlerweile zu viele? :)
    [/OT]
     
  4. Bommel_0507

    Bommel_0507 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    9 Mai 2007
    Beiträge:
    5,224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    51° 19′ N, 06° 33′ O
    Das Problem ist hier eher die fehlende Hardware, was sich aber auch bald ändern wird. Desweiteren befindet sich bei meinen drei 7270er die DSL-Labor im Dauereinsatz und die Release-Version im Stresstest. ;)

    Dennoch, ich begrüße es weiterhin, wenn bei einer neuen Firmware auch weiterhin in den betreffenden Threads die Daten der Versionsnummern für DECT-Basis und DSL-Treiber mit gepostet werden. Daraus lassen sich nunmal auch annähernde Vergleiche ziehen. Also, was spricht dagegen, daß andere User hier gleichziehen. Ist doch viel einfacher und erspart manche Fragen... :)

    Gruß Bommel
     
  5. magiclb

    magiclb Guest

    @Bommel_0507

    Dect Version = 1.79
     
  6. staubsauger-nono

    staubsauger-nono Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    48°42'5",11°00'44"
    @Bommel
    Vielleicht sollte man im WIKI einen Bereich erstellen wo die jeweils Aktuellen Versionen von DSL-, DECT- und evtl. MT-D-Version aufgelistet werden.
     
  7. Bommel_0507

    Bommel_0507 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    9 Mai 2007
    Beiträge:
    5,224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    51° 19′ N, 06° 33′ O
    DECT- und MT-D-Version werden ja hier schon gelistet. Da kann ich auch noch ohne weiteres den DSL-Treiber hinzufügen. Doch der hat im eigentlichen nichts mit der DECT-Telefonie zu tun (bis auf ein stabiles VoIP natürlich ;) ). Im WIKI taucht dann wieder die gleiche Problematik auf, wie schon angegeben. Nämlich das mangelnde Interesse dabei mit zuhelfen oder wenn einer mithelfen möchte, dann Probleme mit dem Editieren etc. etc...

    Ich persönlich empfinde die Fortführung der bereits eingeführten Variante - wie hier zu sehen - wesentlich besser. Auf diese Threads stürzt sich fast jedermann, wie man auch an den jeweiligen Hits schnell erkennen kann. :)

    Gruß Bommel
     
  8. staubsauger-nono

    staubsauger-nono Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    48°42'5",11°00'44"
    Wenn diese Angaben vom TE gleich mit erfasst bzw. nachgetragen werden stimme ich dir zu. Denn so oft wie die Labor-FW´s wechseln wäre es im Wiki wohl er fehl am Platz.
     
  9. magiclb

    magiclb Guest

    Mein MT-D hat grad nen Update gemacht. Jetzt ist die Version 1.73 drauf
     
  10. Daniel Lücking

    Daniel Lücking IPPF-Promi

    Registriert seit:
    18 Apr. 2008
    Beiträge:
    3,271
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Onlinejournalist (Stud. Master Kulturjournalismus)
    Ort:
    Berlin
    Neben der Problematik, dass die MT-Ds nach Neustart der Box sich nicht mehr anmelden, ist eMail in dieser Version ebenfalls unzuverlässig.

    Neuester Fehler :

    Alle eMails eines Accounts wurden gelesen und dennoch erscheint der Account "in Fettschrift".

    Ich hoffe, es kommt bald mal eine Neue Release / eine neue Laborversion. Diese nervt mich bereits. Eine Firmware länger als 3 Wochen auf der Box - unhaltbare Zustände :)