Ziil-IT.com

Dienstleister Angebot + Qualität?

  • Sehr gut

    Stimmen: 1 50.0%
  • Ganz gut

    Stimmen: 0 0.0%
  • Es geht

    Stimmen: 0 0.0%
  • Miserabel

    Stimmen: 1 50.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Planer67

Neuer User
Hallo zusammen,

hat von Euch schon jemand Erfahrungen zu dem neuen Anbieter gesammelt?
 
Hmm... schaue mal da.
 
Was wird das hier? Sowas wie eine Guerilla-Marketing Kampagne?

@ Planer67
Bist du selber Ziil-it? In deinem (ersten) Posting vom 24.10.2010 schreibst du: "Oben genanntes Angebot steht, sobald die Anmeldung online ist einfach anmelden und testen (1,00 EUR Startguthaben), bei Gefallen portieren wir die Axxxxx-Rufnummern zu Ihrem Account!".
Und wer gibt seinen Kunden einen Euro? Richtig. Das macht Ziil-It. :verdaech:
Und wer kommt alles aus Konstanz?

Fehlt nur noch User P.Hoffmann, bei dem habe ich auch schon einen hohen Ziil Anteil im Verhältnis zur Länge der letzten Postings bemängelt. Der hat in früheren Postings auch schon von "wir" als Provider gesprochen. Unvergessen der Ippf ERNA und die Telekom "Abmahnung" ;-)

Oder ist das alles Zufall? Dann würde ich aber gerne mal ein paar echte Details zu diesem Wunderprovider hören. Ich habe auch noch viele ungelöste Voipprobleme die einen engagierten Provider vertragen könnten.

Auf jeden Fall kommt ein offenes Auftreten hier im Forum bestimmt besser an.

Edit: Ok Thomas, du kannst rauskommen du bist umstellt :) Dein Username bei MyHammer hat dich verraten. (Ich liebe das Internet) Nur was hat P.Hoffmann damit zu tun? Also Karten auf den Tisch, noch ist nicht alles verloren. Wenn du in den VOIP Support von Ziil-IT soviel Energie steckst wie in deine Werbung, hast du noch eine große Zukunft hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja... ;) der Meinung bin ich auch... nach etwas Recherche...
 

Anhänge

  • screenshot.15-12-2010 14.36.44.jpg
    screenshot.15-12-2010 14.36.44.jpg
    20.9 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch viele ungelöste Voipprobleme die einen engagierten Provider vertragen könnten.

Du magst Recht haben, aber wo stellt man sich hier vor???

Außer Foren zu Anbietern, Hardware und Sonstigem habe ich nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na einfach erstmal in die Signatur. Dann Mod ansprechen, dass du hier im Forum supporten willst. Das wird hier gerne gesehen. Wie gesagt, ich glaube du kannst hier viele Kunden durch persönlichen Einsatz gewinnen. Viel Glück. Wie gesagt werde ich mit ein paar speziellen Anforderungen auch noch auf dich zurückkommen. Versprochen ;-)
 
Na einfach erstmal in die Signatur. Dann Mod ansprechen, dass du hier im Forum supporten willst. Das wird hier gerne gesehen. Wie gesagt, ich glaube du kannst hier viele Kunden durch persönlichen Einsatz gewinnen. Viel Glück. Wie gesagt werde ich mit ein paar speziellen Anforderungen auch noch auf dich zurückkommen. Versprochen ;-)

Okay, mit dem Chef hier habe ich schon Bekanntschaft gemacht :), melde mich aber trotzdem noch einmal bei ihm.

Wie kann ich Dir weiterhelfen?
 
Schau noch mal in dein oben verlinktes Posting. Was steht da über Vollzitate von vorhergehenden Postings? :-Ö

Edit: Ok. Dankeschön. Erledigt.

Dann fang doch mal mit einer Vorstellung an. Technische Details zum Service bitte nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich kann gonzo246 da nur voll zustimmen. Besonders über die Aktivitäten des bei mir auf der Ignorierliste stehenden P.Hoffmann. Da werden nur für einen Provider(?) in keiner Weise Vertrauen geschweige denn Kompetenz erweckende Fragen gestellt. Es existiert keine Signatur und wenn auf eine Frage geantwortet wird, dann nur als indirekte Werbung.
 
Nur um die Sache klarzustellen: Wenn ich ein oder mehere User an einen Provider bezugnehmend auf seine Anforderungen im Forum "Providerberatung" weiterempfehle, bedeutet das noch lange nicht das ich Ziil-IT bin, was auch nicht stimmt.

Zitat:
"Es existiert keine Signatur und wenn auf eine Frage geantwortet wird, dann nur als indirekte Werbung."

-> Dann schlage ich vor, den Bereich "Providerberatung" komplett zu closen. Für "Werbung" ist er doch gedacht, oder?
 
Weitere Details zu diesem Provider hier...
 
Das musste ja nun wirklich nicht ausgegraben werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben