Alte Entwicklerversion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich habe immer noch das Problem " kann Anrufliste nicht holen."! Habe meine alte Jfritz gelöscht nachdem ich vorher meine Daten gesichert habe. Habe die Fritzbox 7270 v3 Version 74.05.50 und die Jfritz 0.7.4.1.32 installiert für Windows (XP Prof.).
Seit Febr. d.J. bekomme ich keine Daten mehr auf die Jfritz.
Wo kann ich suchen oder ändern etc. ?`

Jetzt habe ich oben gelesen unter suchen das er sie erkennt. Ausprobiert da sagt er mir falsches Passwort. Ich habe bei Jfritz bisher ohne Passwort gearbeitet. Vielleicht Leichtsinn aber es war so. Wo kann ich dies in der Software ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Dir werde das versuchen. Bisher habe ich das nicht gemacht. Als ich ein Update der 7270 gemacht hatte war es mit dem tag vorbei. Wünsche Dir noch ein schönes Osterfest bei uns weiß es schneit den ganzen Tag. Zwischen C und DD an der A 4


Danke vielmals für den Tipp!! Es klappt wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
JFritz-0.7.4.1.32-Beta-Setup.exe (Windows)
bei dieser Version zeigt es keine Str. an
Mike
 
Ich greife hier mal meinen früheren Post auf: [Problem] Bei der Rückwärtssuche wird nur der Ort und nicht der Name angezeigt. - Seite 2

Ich habe mir gerade die aktuelle C:\Program Files\JFritz\number\international\reverselookup.xml angesehen, sie ist umfangreicher geworden.
Ich arbeite gerade an einer endgültigen Lösung, bis dahin habe ich eine die funktioniert:
Zunächst JFritz beenden, im Taskmanager darf jfritz.exe nicht mehr laufen.
Klammere das alte aus und ersetze <website name="www.dasoertliche.de" ... durch meines:
HTML:
Zeile 957
		<website name="www.dasoertliche.de" url="http://www.dasoertliche.de/Controller?form_name=search_inv&amp;ph=$NUMBER" prefix="0" numLines="1">
			<entry>
	        	<name>var\s+data\s*=\s*getItemData\('.*', '.*', '.*', '.*', '.*', '(.*)', '.*', '.*', '.*'\);</name>
	        	<street>var\s+data\s+=\s+getItemData\('.*', '.*', '.*', '.*', '.*', '.*', '(.*)', '.*', '.*'\);</street>
	        	<houseNumber>var\s+data\s+=\s+getItemData\('.*', '.*', '.*', '.*', '.*', '.*', '.*', '(.*)', '.*'\);</houseNumber>
	        	<city>var\s+data\s+=\s+getItemData\('.*', '.*', '.*', '.*', '(.*)', '.*', '.*', '.*', '.*'\);</city>
	        	<zipcode>var\s+data\s+=\s+getItemData\('.*', '.*', '.*', '(.*)', '.*', '.*', '.*', '.*', '.*'\);</zipcode>
	        </entry>			
	    </website>
Die anderen website-Einträge für <country code="+49"> kann man zum Test ausklammern:
<!--website ... </website-->

Nun ist es nötig alle falschen Einträge, wo keine Straße steht, im JFritz-Adressbuch oder in dieser Datei zu löschen:
%APPDATA%\JFritz\jfritz.phonebook.xml

Und nun starte JFritz und gehe im Menü auf Rückwärtssuche. Dann sollte die Straße eingefügt werden.
Und wichtig: In der Anrufliste sieht man Straße und Ort erst in einer hellgelben Box wenn man mit der Maus über einen Eintrag fährt.

Einfach die angehängte Datei entpacken und die C:\Program Files\JFritz\number\international\reverselookup.xml ersetzen.
Anhang anzeigen reverselookup-20130403-1618.zip

Edit 23:28: Weil <houseNumber> doch ausgewertet wird habe ich die zweiten Klammern () in der <street> entfernt, ansonsten wird die Hausnummer doppelt eingefügt.

Anhang anzeigen reverselookup-20130403-2325.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Popup im Hintergrund

Was mir jetzt wieder aufgefallen ist, es gibt immer noch das Problem, dass das Pop-Up-Fenster, welches Anrufe meldet, häufig im Hintergrund geladen wird, wenn andere Programme offen sind.
Es gab hier im Forum vor einiger Zeit schon mal ein paar Beiträge oder sogar einen Thread dazu. Hab den aber leider nicht gefunden.

Falls das eine Rolle spielt, ich habe Win7 HP, SP1.
 
Es gibt eine neue Labor fur die 7390 (84.05.51-25074 vom 12.04.2013). Damit kann JFritz in der neusten Version die Anrufliste nicht mehr abholen FritzBox-Erkennung scheitert).
 
Es gibt eine neue Labor fur die 7390 (84.05.51-25074 vom 12.04.2013). Damit kann JFritz in der neusten Version die Anrufliste nicht mehr abholen FritzBox-Erkennung scheitert).
Na das ist doch super ...
 
Hallo,
ich habe jetzt nach ca 1,5 Jahren meine Fritzbox 7270 mit einem neuen Update auf die aktuell von AVM bereitgestellte Version geladen.
Mein altes Jfritz lief daraufhin nicht mehr. Ich habe zahlreiche Versuche unternommen, immer wieder neu installiert, ( auch die Beta- Version wie oben angegeben ) leider erhalte ich folgende Fehler:
Mein Fritzbox - Passwort sei falsch
keine Verbindung zur FB
Das Anrufer- Popup- Fenster erscheint
allerdings kann das Programm keine Anruferliste laden.

Wenn ich wüsste was ein Log ist, und wie ich das erstelle würde ich das gleich machen, so bitte ich um Hilfestellung...

vielen Dank Gluehstrumpf
 
Welche FW hast du auf der FB? ("auf die aktuell von AVM bereitgestellte Version" sagt nichts genaues). Welche Passwort-Funktion nutzt du auf der FB?
Was zeigt die JFritz-Anzeige unten rechts, 2x grün?
 
Das klingt ganz nach dem Problem ein paar Beiträge vorher. Hier hilft die Installation von JFritz-0.7.4.1.32-Beta und sichern/löschen des Verzeichnisses:
%APPDATA%\JFritz\
Labor gibt es derzeit keine. Die offizielle ist FRITZ!Box 7270 FRITZ!OS 05.50 (54/74.05.50) vom 23.01.2013.
 
Hallo, zuerst mal : DANKE an Euch!


die FW ist die Version: 74.05.50
Kennwort Schutz: Ich habe die Auswahl: Fritz-Box Kennwort
Anzeige rechts unten: grün , wenn ich denn die Anrufliste importieren will, wird es rot und bleibt auch so.

Ich versuche mal die Anleitung abzuarbeiten, ..
Gruß Gluehstrumpf
 
Danke für Eure Hilfestellungen,

jfritz läuft jetzt soweit.
Eine Frage / Bitte habe ich noch:
Wie kann ich aus der Anrufliste eine Telefonnummer in das Telefonbuch übernehmen. Das muss doch eigentlich so ähnlich wie bei AVM auf der Fritzbox gehen. Nur bekomme ich das nicht hin!

viele Grüße
Gluehstrumpf
 
Hi!

Nach dem Update auf FRITZ!OS 05.55-25188 BETA von heute mag JFritz die Anrufe nicht mehr abholen.
In den EInstellungen bekomme ich die Meldung: "Firmware Erkennung gescheitert". Vorher war die 828 drauf, da ging alles noch einwandfrei.
Haben AVM wieder was gebastelt?
 
War das nicht schon vor ner Woche/14 Tagen mal gemeldet? Schau mal hier stöhnt robot_rap doch schon lustvoll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Recht hast Du!
Sorry, hab ich übersehen :/
Asche auf mein Haupt!
 
Hallo Rumpelstitzkin,


FRAGE dazu:
Werden/wurden die neuen Werte 3,5,6 (besonders die "3") bei JFritz berücksichtigt (gabs also ähnliches schon früher?)


Interessante Entdeckung, die du da gemacht hast. Ist mir bisher nicht aufgefallen, dass es neue Werte gibt. Ich werde versuchen, diese neuen Anruftypen in den nächsten JFritz-Versionen zu unterstützen. Aber erst, wenn ich die wirklich wichtigen Bugs behoben habe.

Grüße,
Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,108
Mitglieder
371,612
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.