FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.29-23961 vom 22.11.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

colonia27

Guest
Verbesserungen und neue Funktionen in der Version 84.05.29-23961
  • Internet: MyFRITZ-Einrichtung ergänzt mit dem Hinzufügen eines passenden Benutzers
  • Internet: verbesserte Darstellung von IPv6-Funktionen
  • Telefonie: Faxübertragung wird automatisch wiederholt bei besetzter Gegenstelle
  • Telefonie: Einrichtung von Rufumleitungen korrigiert
  • Telefonie: Gruppenauswahl in Online-Telefonbüchern von Google verbessert
  • System: Komfortfunktionen auf der Startseite erweitert um Informationen zum LAN-Gastzugang und SmartHome
  • Mediaserver: NEU - Einbindung des 1&1 Medienservers - Musik und Fotos des 1&1 Onlinespeichers über UPNP abrufen
  • Mobilfunk: NEU - USB-Tethering - Internetzugang der FRITZ!Box über ein per USB-Kabel angeschlossenes Android Smartphone mehr
  • Speicher/NAS: Upload von Dateien und Ordnern verbessert (Hinweis: Upload von Ordnern nur mit "Chrome" Browser möglich)
  • Speicher/NAS: (Fix) Ordner, die Dateien mit Sonderzeichen enthalten, wurden teilweise als leer angezeigt

Zur Laborseite

DECT-Basis 4.05
DSL-Version 1.68.22.10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Telekom-VoIP-Nummern wird weiterhin der Benutzername durch die Telefonnummer ersetzt. Damit ist dann natürlich keine Registrierung möglich.
 
Dann musste wohl ganze wohl manuell über andere Anbieter eintragen damit es richtig ist. Feedback an AVM nicht vergessen.
 
Onlineupdate lief ohne Probleme.
 
Der Hinweis kann nur von jemanden kommen, der das Problem nicht kennt...

Sobald man irgendwas Anderes ändert (z.B. eine zweite Nummer gerade biegt) wird der Benutzername für alle anderen Nummern verbogen. Feedback geht (zum vierten Mal) raus, sobald die Feedbackfunktion für diese Version verfügbar ist.
 
Habe das gleiche Problem mit den Telekom-VoIP-Nummern wie hagalabimbo. Habe den Fehler bereits kurz nach dem Erscheinen der letzten Labor gemeldet - passiert ist seitens AVM nichts. Kann nicht verstehen, dass dieser Bug, der ja sicherlich viele Kunden betrifft, noch nicht gefixt ist.
Mal andersrum gefragt: bei wem von Euch funktioniert die Registrierung bzw. Neueinrichtunge von Telekom-VoIP-Nummern mit dieser oder der letzten Laborversion?
 
Mit bestehenden Telekom-VoIP-Nummern keine Probleme bei mir.
 
Hallo,
ich habs gerade im Thread zur vorherigen Labor schon beschrieben, habe das Problem bei Betamax. Wenn ich das Häkchen bei Internetrufnummer zum Anmelden verwenden rausnehme, wird der Benutzernehme nich ersetzt. Ist das Häkchen gesetzt, wird auch der Benutzernahme durch die Internetnummer ersetzt. Damit sind die Betamaxe wegen fehlender Rufnummernübermittlung nicht mehr nutzbar. Werde jetzt aber dennoch die Labor draufspielen, schlimmer kanns ja nicht werden.
Gruß Guido
 
Moin,
habe jetzt auch diese Version drauf.
Gibt bei mir ein Problem mit dem FBM: bekomme immer die Meldung "Das angegebene Kennwort für den Zugriff auf die Box ist nicht korrekt"!
Kennwort ist aber korrekt eingegeben. Auch Kennwort in Box und FBM ändern bringt nichts.
Weiß einer von Euch eine Lösung?
 
Diese Firmware hat die gleiche DSL Version wie die letzte Beta 23916!
Somit verhält sich anscheinend im DSL Bereich alles gleich. Habe gerade wieder 95 Millionen CRC Fehler in den letzten 15 Minuten, aber irgendwie funktioniert die Internetverbindung noch *g*.

Bei den Telefoniegeräten wird bei mir jetzt in der Übersicht bei einem Analog-Anschluss als ausgehende Rufnummer "SIP0" angezeigt und nicht mehr die Rufnummer. Bei den beiden DECT Telefonen wird die Nummer richtig angezeigt. Aber immerhin wird noch die richtige Nummer zum Rauswählen verwendet.

Also heitß das für mich weiter warten auf einen fehlerlosen DSL Treiber.
 
Moin,
Gibt bei mir ein Problem mit dem FBM: bekomme immer die Meldung "Das angegebene Kennwort für den Zugriff auf die Box ist nicht korrekt"!
Kennwort ist aber korrekt eingegeben. Auch Kennwort in Box und FBM ändern bringt nichts.
Weiß einer von Euch eine Lösung?

Da wirds wohl keine geben, da AVM die Passwörter wohl anders hinterlegt. Hab das gleiche Problem, ebenso mit dem ORB-MT Status-Gadget. Krieg da auch keine Werte mehr.

Mfg
Hermann
 
Ok,
danke für die Info. Hatte sowas schon vermutet. Meldung an AVM ist raus. Hoffe mal das es bald eine neue FBM-Version gibt, die wieder funktioniert.
Sonst läuft bis jetzt alles stabil mit der aktuellen Labor!
 
Was FritzBox-Tools angeht, "Frizzix" geht weiterhin ohne Probleme... mit "Fritz.mac Suite" gibt's ebenfalls das Anruflisten-Abrufproblem.
 
Geht eigentlich diese Beta auch an einem Annex A Anschluss?
 
Nur wenn du die Box auf Annex A umschalten würdest.
 
Ich frage mich, wie man bei so schneller Abfolge von neuen Labor-Versionen Langzeiterfahrung bzgl. der Synchronisations-Stabilität an seinem Anschluss sammeln soll ... :confused:

Folgende Fehler/Merkwürdigkeiten sind immer noch da:

  • DSL-Störsicherheit "Einstellungen zurücksetzen" funktioniert nicht
  • Benutzerverwaltung versteckt hinter System -> Fritz!BoxKennwort
  • Push Service e-Mail: UTF8 CSV hat kein UTF-8 BOM (Byte Order Mark)
  • Änderungen im Einstellungsmenü der internen Anrufbeantworter trägt Nummern MIT Vorwahl für den AB ein: AB-Funktion gestört, keine Benachrichtigung an C3 and MT-F
  • MT-F und C3 FW 01.02.85: Rufumleitung in Favouriten lässt sich nicht aufrufen -> springt ins Haupt-Menü
  • MT-F und C3 FW 01.02.85: Unrealistische Zeitangabe in Anruferliste unter den Einträgen: Z.B. gerade mich selber angerufen, unter der verwendeten Handy-Nummer in der Anruferliste steht "letzte Woche" oder "vor 3 Tagen" ... ?

Gebe jetzt noch einmal Feedback und gebe es danach dran ... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe WLAN-"Hänger" mit dieser Version. Das Verhalten kennt man schon von anderen, älteren Labors mal: Zum Beispiel öffnet sich ein Website-Popup-Fenster und es lädt und lädt und lädt "Warten auf www.xyz.de...", bis sich die Verbindung nach ein paar Sekunden wieder fängt und die Seite dann anstandslos geladen wird.
 
Vpn

Geht denn in dieser Version endlich wieder VPN richtig?
 
Was ist den dein VPN Problem? In der .23916 klappt VPN mit dem iPhone ohne Probleme (VPN DNS Bug).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,982
Beiträge
2,222,174
Mitglieder
371,766
Neuestes Mitglied
Balthasa
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.