[Vodafone] Easybox LTE 904 APN ändern

Hast Du dich an die Anleitung gehalten und Firmware 3.07 (ohne was dahinter) installiert?
 
Hallo wir reden aneinander vorbei.Ich hab 3.07 installiert und den Code für den SSH - Zugang so wie du beschrieben programmiert.Danach die neue 3.18 drauf und ich komme jetzt nicht per ssh Zugang in den Router
 
Hat es denn mit der 3.07 über SSH funktioniert?
 
Hallo,
ich habe erfolgreich die Firmware 3.07 aufgespielt und den APN laut der (angepassten) Anleitung in #8 erfolgreich auf webaut (für Hot.at bzw. T-Mobile Österreich) geändert. Die Box verbindet sich ins LTE Netz, Status

Verbindung LTE 800
Daten verfügbar
Sprache nicht verfügbar

Leider ist das Menu Sprache nicht mehr sichtbar, ich kann also keine VoIP Nr. (z.B. Sipgate) eintragen.
Was mache ich falsch?

Danke für eure Hilfe!
sun
 
Zuletzt bearbeitet:
ssh hab ich unter 3.07 leider nicht ausprobiert
 
Vielen Dank für die tolle Anleitung - Box funktioniert nun einwandfrei mit einer Vodafone LTE Datenkarte! :)
 
Moin Moin,

nach langer Suche ohne Erfolg habe ich Ihre Nachricht gefunden.
Haben Sie einen Link zur 3.07, der noch gültig ist?

Wenn sie mir helfen könnten, muß ich nicht morgen erneut
google quälen!!

Eine schönen Abend noch.
 
Link kopieren und dann vielleicht merken, das man nur das Wort "Dropbox" einfügen muss für die Sternchen????
 
Gerade nochmal geprüft, der Link (Mitdenken vorausgesetzt) funktioniert und der Inhalt ist ebenfalls korrekt.
 
Hallo,

Ich komm nicht mit dem ping test klar. Wie muss ich das genau eintragen um dann mit dem CMD weiter zumachen.

MFG Maik
 
Ja genau so habe ich das gemacht. Soll ich das so eintragen 192.168.2.10 & telnetd
denn dann kommt immer ein fehler.
 
Ist denn die IP überhaupt richtig? Sprich ist Dein Subnetz überhaupt 192.168.2.X? Ist die Firmware 3.07 ohne was dahinter installiert? Telnet Zugriff überhaupt probiert? Je nach Fehlermeldung ist diese nämlich richtig.

PS: Man kann seinen Betrag editieren und muss nicht doppelt posten.
 
Erstmal danke für die schnelle Antwort

Ich habe die 3.05 drauf. Telnet ist auf win 10 aktiviert und bin per WLAN verbunden. Die subnetz IP bekomme ich wie? Das mit dem cmd klappt nur das ich mein benutzer Name eintragen kann aber kein PW.

Sorry aber das ist gerade etwas kompliziert. Hoffe das ihr mich da unterstützt könnt.

MFG Maik
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging's mit 192.168.2.1 & telnetd.
Also ohne die Null.

Passwort ist das für die Einstellungsseite vergebene. Wird aber nicht angezeigt. Nicht wundern .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok werde es nach der Arbeit mal versuchen. DANKE
 
Hat jetzt alles geklappt!

Danke für die Anleitung und Hilfe


MFG Maik
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Vorab, ich bin ein noob.
Hab die settings wie auf Seite 2 angegeben eingegeben (winsim, hab o2 drillisch genommen).
Hab brav allem gefolgt.
Jetzt sagt mir die Box "zu schwaches Signal"(garkeines?!?!?!?!!?!)
Also, es geht nix.
Bin ich zu doof?!
Hat zufällig jemand eine funktionierende Konfiguration für WinSim, und kann mir die schicken?
Ich klapp jetzt nämlich weg...
Seit 9 Stunden versuche ich es jetzt schon....

Danke vorab
Chris
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.