[Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware 06.69-40766 (19.08.2016)



Das Problem ist bekannt und wird bearbeitet. Als temporäre Lösung wird empfohlen IPv6 zu deaktivieren: Unter "Internet / Zugangsdaten / IPv6" die Option "Unterstützung für IPv6 aktiv" deaktivieren.



Ich verwende nur IPv4 und habe trotzdem die Abbrüche.
 
Ich verwende nur IPv4 und habe trotzdem die Abbrüche.

Genau das wollte ich jetzt nachschieben. AVM muss mit Abbrüche was anderes meinen ( Nicht die Transferabbrüche ). Abschalten V6 hat keine Besserung gebracht. ~:mad:
HvT
 
Bei mir leider auch keine Verbesserung:confused:
 
hm....ich habe auch keinerlei Probleme beim Streaming...und dazu nen fetten durchgezogenen gelben "Balken" beim Onlinemonitor (Screenshot während Amazon Video läuft)....selbst wenn das Streaming problemlos laufen sollte durch großen Puffer, im Onlinemonitor müssten die Unterbrechungen dennoch zu sehen sein. also deine Theorie in der Tat unbestätigt :-D

Bildschirmfoto 2016-09-01 um 17.55.25.jpg

Hallo,

bei Amazon Prime habe ich mittlerweile eine (unbestätigte) Theorie:
Amazon funktioniert bei mir auch zu 99,xxx %
Meine Theorie ist: Wenn ich Prime zb mit dem iPad und der Amazon App schaue, puffert die App soviel, das die Aussetzer nicht durchgreifen.

Wenn ich die Fritte boote, ( als Beispiel ) dauert es einige Sekunden, bis der Stream abbricht.

Und zu WLAN iOS: Wenn du Software lädst ( zb Update ), stockt das bisweilen zwischendrin ( Das Rad hört auf sich zu füllen und fängt irgendwann wieder an )
Kann natürlich auch am Apple liegen ....

mfg

HvT
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die Sortierung der Anrufe in der FRITZ!Box bei dieser Version etwas durcheinander geraten (ich erkenne auch keine Systematik, auch nicht in anderen Spalten):
sort_call_list.PNG
Das könnte zwar auch an einem Patch (Name der Rufnummer anzeigen, wenn einer festgelegt wurde) liegen, aber der baut eigentlich andere Stellen der Seite um und nicht die Sortierung.

Aber ich habe auch noch nicht nach der Ursache gesucht ... vielleicht betrifft es ja tatsächlich schon die ungepatchte Firmware.
 
Nur zur Info:
Ich habe selbiges bei einer 7580 mit einer "sonstigen" Firmware.
 
Bei mir ist keine der 11 aktiven Rufnummern nach dem Einspielen des Labors registriert. Neustart ergab keine Veränderung.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.