25.10.05 nur Anrufe von Festnetz kommen an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krok

Neuer User
Mitglied seit
16 Okt 2004
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

habe ein Cisco 7940 mit Sipgate Account (01801.. rnr)
lief vor ein paar Tagen noch alles super, aber jetzt:

Wenn mich jemand von Festnetz anruft, so kommt er an!,
Wenn mich jemand von IP anruft, kommt der Anruf nicht an!,

in der Sipgate-Anrufliste auf der Sipgate Seite wird dieser Anruf aber gespeichert (verpasste Anrufe).

getestet mit 1und1->Sipgate, Freenet->Sipgate, Sipgate->Sipgate.

... hilfe...
 
Mail an den Support ?
Denke das das zurzeit da Serverseitig ein paar probleme mit der Voicebox gibt. War auch ein Fehler bei mir mit dem Netgear.
 
@ krok
Problem noch vorhanden ?
 
Habe genau das gleiche Problem,
- Festnetz- Sipgate alles i.O.
- freenet oder sipgate -> sofortige Umleitung auf Voicebox.
"Nov 13 11:44:42 voipd[386]: <<< Status: 100 trying -- your call is important to us"
 
@ susanne

Noch aktuell ?

Beide Seiten benutzen aber schon den selben Codec ? - wenn nicht ist die Umleitung auf die Voicemail normal.



_____________
edit Rocky512
18.12.05
Da auch hier keine Rückmeldung, sehe ich das Problem als Erledigt an und schließe hier.
neue Störung => neuer Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,907
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.