Fritzbox Fon 7050 für 99,90¤ bei Freenet

schulzm

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2005
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
was haltet ihr vom diesem Angebot http://www.freenet.de/freenetiphone/telefon_shop/fritzbox_fon_7050/index.html ???
Da man von Freenet ja nicht nur Gutes hört bin ich da etwas zögerlich, mir einen Vertrag an den Hals zu hängen.
Hat jemand schon so ein Angebot abgeschlossen und kann mir sagen wie die Kündigungsfristen bei diesem Vertrag sind.
Taugt Freenet im Voip Bereich überhaupt, oder muss man mit Störungen rechnen.
Wo bekäme ich zu ähnlichem Preis obige Fonbox ohne DSL Vertrag.

Gruß

MichaWeb Page NameWeb Page Name
 
Kenn ich, hab ich schon bestellt. Wenn Du nacheinander zwei Boxen bestellst und eine davon verkaufst, hast Du die 35 Euro für 12 Monate Iphone wieder drin.
 
Ich stimme erik zu,das Angebot ist gut,nutzen muß man den Service auch nicht und verkauft eine Box davon und ist schon aus dem Schneider!
Außerdem kann man IPhone nutzen,sofern es funktioniert,denn die Sprachqualität ist nicht schlecht.
Sollte eben nicht nur der einzigste Service sein,den man nutzt.
Gruß von Tom
 
Tom, Du enttäuscht mich! :shock:

Von Dir hätte ich jetzt eine Warnung á la "Finger weg von dem Verein" und dergleichen erwartet. Und da hätte ich auch zugestimmt.

Das Risiko, hinterher einmal massive Probleme bei der Kündigung des Tarifes zu erfahren, wäre mir persönlich zu hoch. :wink:

Da guckste, wa? :lol:
 
Ich bin bestimmt kein Freenet-Fan,aber wenn sie schon mal gute Angebote ausspucken,muß man die auch mal erwähnen!
Er sollte ja nicht gleich voll bei denen einsteigen,aber das kann er doch mitnehmen.
Gruß von Tom
 
Probleme hab ich mit denen genug, eine einzige Rechnung war bisher korrekt, aber ich muß nicht kündigen, muß nur aufpassen, daß die meinen Grundkostenfreien Tarif nicht irgend wann einmal umstellen, ohne mich zu fragen.
 
Ich trau diesem Verein auch nicht, wenn es um die Vertragskündigung geht. Man hört so viel schlechtes, und da überlegt man das schon.
Dann muß wohl doch eBay herhalten..
 
Eben rief Freenet an. Man wollte wissen, warum ich denn gekündigt hätte. Hab ich aber gar nicht. Es stellte sich heraus, daß ich bei meOme gekündigt habe und der Anrufer die meOme-Daten angezeigt bekommen hat, was auch korrekt ist und was mir per Email auch bestätigt wurde.

Der Herr war sehr freundlich, schließlich kann er nichts für das Chaos in seinem Laden. Offensichtlich versucht aber Freenet im Gegensatz zu anderen Providern, abtrünnige Kunden zu halten. So lange man dabei korrekt vorgeht und keine unhaltbaren Versprechungen macht, habe ich da nichts dagegen. In meinem Fall gab er sich mit der Auskunft, daß ich den Tarif nicht mehr brauche als Begründung für die Kündigung zufrieden.
 
Muss man fuer die 2. Bestellung noch einen weiteren IPhone-Plus Account anlegen, oder kann man als Bestandskunde beliebig viele Boxen bestellen?
 
Ich habe schon sieben Boxen erhalten, aber nur einen Account.
 
Kann man eigentlich immer noch eine andere Lieferadresse eingeben?

Bei mir hatte ich nur die Überschrift!
Oder muß ich doch mal meine Interneteinstellungen lockern!? :? :?:
 
Seit 29.11. geht das nicht mehr, zuletzt hatte ich den Bestellvorgang am 28.11. durchgespielt, da ging es noch, als ich am 29.11. bestellt habe, war der Menüpunkt weg. Die Box ist heute gekommen und liegt schon wieder bei der Post.
 
Also mal ganz ehrlich, wie bl*d muß man sein, freiwillig einen Vertrag bei denen abzuschließen, zumal nun bekannt sein dürfte, wie es dort zugeht...?

Was sind denn 50 Euro, die man spart ( Straßenpreis von der Kiste ~ 150 Euro), wenn man dann diesen Ärger mit dem Verein hat.Nee danke, 50 Euro können auch mal ganz schnell für Einschreiben weg sein, das muß man sich echt nicht antun...

Grüße

TWELVE
 
erik schrieb:
Seit 29.11. geht das nicht mehr, zuletzt hatte ich den Bestellvorgang am 28.11. durchgespielt, da ging es noch, als ich am 29.11. bestellt habe, war der Menüpunkt weg. Die Box ist heute gekommen und liegt schon wieder bei der Post.

hallo!

glaub schon, dass das noch geht. hab zumindest hier eine bestellbestätigung eines forum users aus leipzig an meine adresse in mannheim von heute (05.12.)?! :shock:

so long&greetz

JohnnyT
 
johnnyt schrieb:
glaub schon, dass das noch geht. hab zumindest hier eine bestellbestätigung eines forum users aus leipzig an meine adresse in mannheim von heute (05.12.)?! :shock:

Ich habe heute mal wieder eine FB bei Freenet bestellt.
Ganz am Schluss kann man oben einen Haken setzten. - "Die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab." (oder so ähnlich)
Auf jeden Fall kann man hier eine andere Lieferadresse eintragen ;-)
 
Ich hab schon Screenshots ausgetauscht, ich glaub es ja, aber zumindest bei mir geht es nicht mehr :-( Der Haken fehlt einfach! Hab wohl schon zu viele Boxen geordert. Wenn ich die alle zu Ebay geschafft hätte, wär der nächste Urlaub gerettet ;-)
 
erik schrieb:
Ich hab schon Screenshots ausgetauscht, ich glaub es ja, aber zumindest bei mir geht es nicht mehr :-( Der Haken fehlt einfach! Hab wohl schon zu viele Boxen geordert. Wenn ich die alle zu Ebay geschafft hätte, wär der nächste Urlaub gerettet ;-)

Na ja gut - ich habe auch schon drei Stück bestellt. ;-) - Momentan geht es bei mir noch.
 
Bei mir funktioniert es auch nicht mehr und ich habe erst eine Box bestellt. Hat das evtl. damit zu tun, ob man noch einen "alten" Vertrag ohne jegliche GG hat, das ist bei mir der Fall.
 
andreas schrieb:
Bei mir funktioniert es auch nicht mehr und ich habe erst eine Box bestellt. Hat das evtl. damit zu tun, ob man noch einen "alten" Vertrag ohne jegliche GG hat, das ist bei mir der Fall.

Durchaus möglich ;-) - Ich habe jedenfalls einen neuen Vertrag - (iPhone Plus mit Grundgebühr)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.