Fritzbox Fon 7050 für 99,90¤ bei Freenet

Hat das evtl. damit zu tun, ob man noch einen "alten" Vertrag ohne jegliche GG hat, das ist bei mir der Fall
Kann sein, ist bei mir auch so.
 
Hier einer mit einem alten grundgebührenfreien 1GB-DSL-Tarif!
Ich habe grad die 6. FBF 7050 bestellt. Alle an eine abweichende Lieferadresse. Ganz problemlos. Als einziges muss ich sagen, dass ich nach der 5. Box von freenet angerufen wurde, weil die soviele Bestellungen über meinen Account bemerkt hatten. :lol:
 
Hi!

Darf man fragen was Freenet wissen wollte nach 5 Bestellungen? Überlege grade ein paar Boxen zu bestellen... Wie war denn so die Lieferzeit?

ThX, Starburst.
 
Die wollten nur wissen, ob das korrekt ist, dass so viele Bestellungen über meinen Account getätigt wurden.
Und die Lieferzeit ist ca. ne Woche mit Hermes-Versand.
Aber Vorsicht: Mit der Rechnungsstellung lassen die sich teilweise 1/2 Jahr Zeit. Es kann dann auf einmal ein Riesenbatzen kommen.
 
Hi! Hab gerade nochmal eine Bestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass im Intenetexplorer keine abweichende Lieferadresse angeben konnte, mit Opera gings. Liegt also vielleciht doch nicht an den alten oder neuen Verträgen.
Grüße!
 
erik schrieb:
Seit 29.11. geht das nicht mehr, zuletzt hatte ich den Bestellvorgang am 28.11. durchgespielt, da ging es noch, als ich am 29.11. bestellt habe, war der Menüpunkt weg. Die Box ist heute gekommen und liegt schon wieder bei der Post.

Darf ich mal eben fragen, ob ich das richtig verstanden habe:

Wenn ich mich nun dafür erstmalig anmelde, kann ich keine weitere Lieferanschrift angeben aber immernoch mehrere Boxen auf nur 1 Account bestellen?

Gruß
Guidodo!
 
guidodo schrieb:
Darf ich mal eben fragen, ob ich das richtig verstanden habe:

Wenn ich mich nun dafür erstmalig anmelde, kann ich keine weitere Lieferanschrift angeben aber immernoch mehrere Boxen auf nur 1 Account bestellen?

Gruß
Guidodo!

Mit der abweichenden Lieferanschirft klappt das meiner Meinung nach nur bei Altverträgen nicht. - Wenn du jetzt einen iPhone-Plus-Vertrag abschließt kannst du auch abweichende Lieferanschriften verwenden.
Die Boxanzahl ist m. M. nicht begrenzt. - Ich habe zumindest schon mit einem ganz neuen iPhone-Plus-Vertrag 4 Stück bestellt. (Und das mit dem InternetExplorer)
 
Mache ich irgendwas falsch, oder ist es richtig, dass da noch knapp 10 ¤ Versandkosten dazukommen?

Was habt Ihr mit Euren Boxen so erzielt? Beste Endzeit bei Ebay?

Gruß
Guidodo
 
das ist schon richtig so. aber wer meint wegen den paar euros damit das große ebay geschäft auf zu ziehen, muss es ja wirklich nötig haben. kann dir nix über ebay sagen, weil ich meine bisher 5 boxen in der ganzen familie verteilt habe...

EDIT da du dich ja anscheinend extra dafür bei freenet angemeldet hast, sieht dich lieber vor, dass freenet nicht irgendwann von heute auf morgen den hahn zudreht und du auf deinen freenet kosten sitzen bleibst....

so long&greetz

JohnnyT
 
Ich hab schon sieben Boxen bestellt, aber noch keinen Gewinn gemacht. Alle Boxen bis auf eine (meine) sind an Forenmitglieder z.T. im Ausland gegangen, und zwar immer zum Selbstkostenpreis.

Das nur zur Klarstellung, damit niemand mehr PN deshalb schreiben muß. Kann sein, daß man mich für blöd erklärt, aber die paar Kröten, die man durch den Ebay-Handel mit diesen Geräten verdienen kann, habe ich nicht nötig. Das steht außerdem in keinem Verhältnis zum Aufwand und dem möglichen Ärger mit den teils sehr anspruchsvollen Käufern dort.
 
Ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen sich für iPhone Basic (keine Grundgebühr, keine Mindestabnehme etc.) anzumelden, nur um dann die Box zu kaufen?!

Ein Vertrag, der nix kostet kann einem ja eigentlich wurscht sein. :wink:
 
Laut Webseite kann man mit dem Basic-Account nichts bestellen. Ich kann aber nicht aus eigener Erfahrung berichten.
 
Ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen sich für iPhone Basic (keine Grundgebühr, keine Mindestabnehme etc.) anzumelden, nur um dann die Box zu kaufen?!

Ein Vertrag, der nix kostet kann einem ja eigentlich wurscht sein

Ha so dumm sind die auch wieder nicht, meinste die kaufen die Box ein und verschenken sie dann..? Auch wenn man Hardware günstiger bekommt, bezahlen tut man die immer, nämlich über den Vertrag.


Grüße

TWELVE
 
so dumm sind die auch wieder nicht ...
... mehr :)

Mein Vertrag über DSL by Call kostet nichts und beinhaltet Iphone Fun.
 
stimmt, erinnere nur an den dsl by call zugang... ;)

so long&greetz

JohnnyT
 
Auch bei mir gingen von den vieren, eine an meinen Onkel, zwei an Kollegen, eine an meinen Nachbarn und die letzte ist bei meinem Vater in Verwendung. (Selber habe ich meine Fritz!Box damals bei Schlund bestellt) - Da ich den Freenet-Tarif eigentlich aufgrund VoIP-Buster und GMX-Ausweichmöglichkeit nicht verwende, habe ich die Tarifkosten auf die vier Boxen aufgeteilt und diese dann zum Selbstkostenpreis abgegeben. Für mich war das keine Gewinnerzielungsabsicht, sondern einfach eine Möglichkeit, die Dinger kostengünstig und vor allem neu mit voller Garantie zu erwerben.

Ich hatte die 7050 in höchsten Tönen gelobt (weil ich einfach von Ihrer Funktionsvielfalt begeistert bin) und meine Bekannten dadurch überzeugen können. - Also war die Frage nicht weit, wo man das Ding günstig bekommt. Für mich hatte das ganze also eigentlich keinen Vorteil - (abgesehen davon, dass ich jetzt einen kostenlosen Freenet-Tarif hätte, den ich allerdings nicht verwende :wink: ) ich habe nur die Käufermasse gebündelt und das Ganze abgewickelt. Einziger Nachteil dabei, bei Problemen bin ich der erste Ansprechpartner :-(

(Allerdings muss ich zugeben, dass ich das GMX-Angebot mir nicht entgehen lassen wollte, und die 5012 gerade bei eBay eingestellt habe - So sichere ich mir einen Fallback, falls einmal VB nicht mehr kostenlos sein sollte.)

OK, dass war jetzt ein wenig OT. - Ich wollte dass einfach nochmal klarstellen, dass ihr mich nicht mit beschwerden überhäuft ;-)
 
TWELVE schrieb:
Ha so dumm sind die auch wieder nicht, meinste die kaufen die Box ein und verschenken sie dann..? Auch wenn man Hardware günstiger bekommt, bezahlen tut man die immer, nämlich über den Vertrag.
Und warum hat's dann ein Bekannter von mir jetzt so ne Box von freenet???!!!
Und warum haben dann so viele von den Schreibern hier deutlich mehr als nur eine Box erhalten???!!!
Die Boxen werden doch z.Zt. bereits unter 140¤ vertickt und da wird doch wohl keiner daran glauben, dass die Händler da draufzahlen. Und wenn Freenet x-tausen Stück davon abnehmen ist bei 100¤ auch noch etwas Gewinn drin... Eben, die verschenken nämlich nichts.
 
DirkKn schrieb:
TWELVE schrieb:
Ha so dumm sind die auch wieder nicht, meinste die kaufen die Box ein und verschenken sie dann..? Auch wenn man Hardware günstiger bekommt, bezahlen tut man die immer, nämlich über den Vertrag.
Und warum hat's dann ein Bekannter von mir jetzt so ne Box von freenet???!!!
Und warum haben dann so viele von den Schreibern hier deutlich mehr als nur eine Box erhalten???!!!
Die Boxen werden doch z.Zt. bereits unter 140¤ vertickt und da wird doch wohl keiner daran glauben, dass die Händler da draufzahlen. Und wenn Freenet x-tausen Stück davon abnehmen ist bei 100¤ auch noch etwas Gewinn drin... Eben, die verschenken nämlich nichts.

nö, deswegen muss man ja auch mindestens einen grundgebührpflichtigen tarif haben um die boxen bestellen zu können...

so long&greetz

JohnnyT
 
Kann mir jemand die Box bestellen?
 
Timo1983 schrieb:
Kann mir jemand die Box bestellen?

Hallo Timo,

ja, kann ich machen! Melde Dich mal per PN!
(Zum Selbstkostenpreis; Porto + 99 Euro)
Gruß
Guidodo
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,893
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.