Problem: Universum Color ab+Fritzbox

Tommy M.

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo ,

seit ca. 1 jahr habe ich nun keine Schwierigkeiten mit meiner Dsl-Fritzbox und dem anbieter 1&1.
Meine Internettelefonie leif bisher immer über den ersten Port(FON1) in der fritzbox ab und ich hatte auch mit dem Simensgigaset was ich zum Internettelefonieren benutze keine probleme.
Als ich mir nun über Quelle ein neues telefon,das universum color ab bestellte und es heute angeschlossen hatte.
wollte ich wie gewohnt nach draussen telefonieren,aber das Rufzeichen kommt nicht,sondern der Ton,wie wenn halt das Telefon nicht richtig installiert ist.kein toter Ton,sondern ein rauschen.

Das Telefon ist aber voll in schuss!
Was soll ich nun machen ,habe es auch schon versucht neu anzumelden,es tut sich aber ncihts,hat jemand das selbe Problem oder kann mir jemand weiterhelfen.

Wäre echt für jeden Tipp dankbar.
Danke

Steckt das Telefon-Kabel direkt in der FritzBox oder ist der mitgelieferte Adapter dazwischen? Steckt das Telefon im F-Anschluss oder im N?

Danke,damit wäre es wohl geschafft..wie peinlich udn da muss ich erst in ein forum ...
Aber wie das nun mla so ist im Leben manchmal kommt man nicht von alleine auf die einfachsten Sachen.

Danke fürs Feedback! :D

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,897
Mitglieder
378,535
Neuestes Mitglied
Richbrothers brotherhood