[Info] Fritz auf der IFA 2026

@tango501 hör selbst ab Minute 25:18

Aber danke, für den Link und die dortige Verschriftlichung, das werde ich Ihnen jetzt bei jeder Gelegenheit um die Ohren hauen.
Mal sehen, wie lange das dort noch steht :mad:

• Like
Reaktionen: florianhoffmann
Also dann auch kein matter für die 6670?
Die Highlights der FRITZ!Box 6670 Cable:
- Zigbee an Bord und vorbereitet für den Matter-Standard

Sieh dir Mal das Live Video von heute an von Fritz auf YouTube @tango501 und poste nicht nur das aus der Vergangenheit

Die Zeit ab wann hat ja maciboy gepostet. Das klingt nicht danach das es für die beiden boxen noch kommt :(

• Like
Reaktionen: maciboy
poste nicht nur das aus der Vergangenheit
In den Pressemitteilungen sind eindeutige Produkteigenschaften durch den Hersteller genannt worden, auf welche sich ein Kunde (hoffentlich) auch verlassen kann. Eine Bemerkung während eines Videostreams ist das aber keinesfalls. Im dem Videoclip wurde Matter für weitere Boxen ausser der FB 5690 Pro aber nicht ausdrücklich ausgeschlossen.

Wahnsinn!
Da haut der PM Henning doch knallhart raus:
Matter wäre nur für die Pro-Boxen jemals angedacht gewesen! Also nur 5690 Pro und 6690 Pro…!
7-90 weiß er angeblich nicht.

Aber der Schock für mich, dass er so ganz nebenbei dann mal Matter für die 7690 gecancelt hat :O
Krass, was für ein dreistes Vorgehen :(

Ich hol mir somit sofort die Ikea Heizkörper-Thermostate und verkauf den Fritz-Dect Schei*, die ich somit wohl nie in Matter bekommen würde
Hol dir den Ikea Dirigera. Den habe ich auch bei mir neben die 7690 geklebt... Preislich sind die Ikea-Geräte unschlagbar. Das Heizungsventil dürfte etwa 15 € kosten.

• Like
Reaktionen: Sebastian1985
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,541
Neuestes Mitglied
telefonieverzweiflung