Ägyptische VoIP-Nummern erhältlich?

Old Europe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,

mich würde interessieren, ob jemand eine Möglichkeit kennt, eine ägyptische VoIP-Nummer zu erhalten (muss nicht kostenlos sein...). So wäre ich in D unter einer ägyptischen Nummer erreichbar.

Bei Google konnte ich leider nichts finden... :(

Danke für die Hilfe und Gruß

Old Europe

Hallo,
ich vermute eher nicht, aber ich frag mal jemanden, der da lebt. ;)
Melde mich dann noch mal.

EDIT: Antwort lautet: Nein, nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
doc456 schrieb:
Hallo,
ich vermute eher nicht, aber ich frag mal jemanden, der da lebt. ;)
Melde mich dann noch mal.

EDIT: Antwort lautet: Nein, nicht bekannt.

Schade! :(

Trotzdem vielen Dank für die Nachfrage!

Gruß

Old Europe

Ich hätte doch noch eine Frage: ;)

Hast Du zufällig eine Ahnung, wie die DSL-Verfügbarkeit in Kairo aussieht (d.h. kann man davon ausgehen, dass man unter normalen Umständen überall in der Stadt einen Anschluss geschaltet bekommen sollte)?

Meine Freundin wird nämlich für ein Jahr nach Kairo gehen. Sie könnte sich dann für ihre Wohnung einen DSL-Anschluss zulegen. Mit einem Sipgate Account ließe es sich dann günstig und unkompliziert telefonieren und sie wäre auch vom Handy aus günstig zu erreichen!

Skype fällt eigentlich flach, da ich nicht ein Jahr via Softphone kommunizieren möchte... dann schon lieber Sipgate mit richtigem Telefon... ;)

Danke und Gruß

Old Europe

Wunderbar! :)

Ich hatte schon mal nach einigen ägyptischen Anbietern gegoogelt und auch schon die Preise herausgefunden (scheinen bei allen Anbietern gleich zu sein...). Aber es hätte ja sein können, dass DSL in Kairo nicht flächendeckend verfügbar ist und es auf den Stadtteil/die Straße ankommt. Das hört sich ja sehr gut an! Jetzt muss nur noch die Qualität mit Sipgate nach Ägypten gut sein... ;)

Nochmals danke... ich hätte nicht erwartet, dass hier so schnell Infos/Hilfe bzgl. Kairo bekomme... ;)

Old Europe

Tja, gutes Forum, prima Leute, respektvolle Kommunikation, ergo gute Kontakte! :mrgreen:

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,089
Mitglieder
377,279
Neuestes Mitglied
smartbily5