.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ältere Firmware aufspielen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Shoogar, 18 Okt. 2006.

  1. Shoogar

    Shoogar Neuer User

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich eine Laborversion der Firmware aufgespielt habe und nun auf die "normale" Firmware zurückgehen wollte, weigert sich die Fritzbox dies zu tun. Es kommt die Meldung beim Update, dass eine neuere Version in Betrieb ist und das wars.
    Wie kann ich trotzdem die Firmware ändern?
    Hat jemand einen Tipp?


    Danke!
    bye
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    wie wäre es, einfach mal das Readme (das heißt so viel Lies mich!) zur Hand zu nehmen? Da steht alles drin ...

    Dafür gibts extra die Recover.exe im Lieferumfang der Labor Firmwares.

    Viele Grüße

    Frank
     
  3. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,633
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    ...das ist aber irgendwie kein Thema für Fritz/WLAN, also verschiebe ich mal nach Fritz/Firmware.
    Bitte demnächst selbst drauf achten, in welchem Subforum ihr die Threads erstellt.