[Erledigt] Ältere Fritzbox 7270 V3 - 7390 - 7240

• Ersteller Ersteller DSL-Hexe
  • Erstellt am Erstellt am
D

DSL-Hexe

Guest
Ich suche eine ältere FritzBox 7270 V3 - 7390 - 7240. Diese 7270 V3 - 7390 - 7240 sollte aber noch funktionieren und sollte auch noch ordentlich aussehen. Preisvorstellung habe ich so um die 60 € gedacht oder im Tausch gegen meine 7270 V2 + Zuzahlung meinerseits. Ich bräuchte eigentlich nur die DECT Repeaterfunktion weil die Reichweite bei meiner Basis nicht ausreicht.

Edit: Das Modem darf ruhig defekt sein, das Modem wird nicht genutzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
habe noch folgendes im Angebot: 7270v3; Seriennummer A451.xx.xxx.xxx - in schwarz damals als "1&1 Homeserver +" geliefert.
Lieferumfang: Leider wirklich nur noch die Box und das Netzteil, Y-Kabel ist nicht mehr vorhanden, aber das brauchst du ja eh nicht.

Bei der 7270 V3 bräuchte ich eigentlich nur die Platine, denn Gehäuse und Netzteil und Antennen sind vorhanden. Aber ist auch OK mit Gehäsue und Netzteil. Was hast du dir vorgestellt als Preis incl. Versand?

Ich habe mal ein Bild zum Zustand beigefügt. Tierfreier Nichtraucherhaushalt, sagt man bei ebay :-)

2013-01-18 20.16.37.jpg

Wir können das für die 60,-- EUR inkl. Versand machen. Würde Hermes nehmen und dir die Tracking-ID gesondert per PM mitteilen.

OK ich reserviere erst einmal die FritzBox von Simon. Ich kann das Bild hier auf der Arbeit nicht sehe da mein Internet von den Admins sehr eingeschränkt wurde. Morgen wenn ich wieder zuhause bin gebe ich dann endgültig bescheid. Geht eine Überweisung per PayPal?

Zahlung ginge nur via Überweisung auf dt. Girokonto oder halt bar bei Abholung - das dürfte aber wohl nur infrage kommen, wenn du aus der Nähe bist (Essen / Ruhr; 452xx).

Ich habe kein Paypal und möchte keine Paysafecards, keine Bitcoins, nichts via WesternUnion, tausche nicht gegen Kippen und auch Prepaidguthaben wird nicht genommen.
Nichts gegen dich oder andere Forennutzer, aber ich habe schon alles erlebt oder angeboten bekommen.

Das ist Okay.

In Verhandlung mit simfes!

tante Edit: FBF 7270 V3 angekommen. Alo erledigt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,847
Mitglieder
378,497
Neuestes Mitglied
guenther1987