Ändern der Vorwahl

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sooo...

Wollt mich mal probehalber bei SIPGate anmelden.
Aber für Berlin gibts keine Vorwahlen...

Wenn ich jetzt Hamburg nehme, kann ich später meine Vorwahl nach Berlin ändern falls ich SIPGate Kunde bleiben will?!?!
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Ja, das wirst Du können, wobei Du vermutlich nur die letzten 4 Ziffern behalten wirst.

Das liegt daran, dass man sich nicht unbedingt aussuchen kann, welche Nummernkreise man innerhalb einer Vorwahl bekommt... :roll:
 

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
NAja wenn sich die hintere nummer ändern sollte auch nich so schlimm! iss ja nich so als wenn ich millionen freunde hätte *G*
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,156
Beiträge
2,030,770
Mitglieder
351,548
Neuestes Mitglied
Schmedie2