.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Ändern des TFTP-Servers beim 6739i

Dieses Thema im Forum "Mitel (Aastra)" wurde erstellt von HaTa, 3 Sep. 2011.

  1. HaTa

    HaTa Neuer User

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte meinem Telefon "beibringen", statt des TFTP-Servers meiner OC 130 (Firmware 9.14) den der MGW-Karte zu nutzen. Wenn ich dieses im Menü des 6739i einstelle, ist beim nächsten Booten wieder der Server der OC 130 aktiv.
    Mit einem TFTP-Client kann ich zwar die Datei aastra.cfg von der Anlage herunter laden, aber nicht wieder hoch laden (Zugriff verweigert).
    Auch die Firmware kann ich am Telefon zwar aktivieren (von 3.01 auf 3.22), aber auch die wird beim nächsten Booten des Telefones wieder mit der alten überschrieben.
    Das Administrator Guide habe ich gelesen, finde aber keine passende Hilfe. Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?
    Vielen Dank.

    Gruß
    HaTa