Änderung der Leitungskapazität

wneudeck

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
nachdem meine Max DSLAM-Datenrate auf von 16000 auf 4544 gesenkt wurde (anderer thread) , hatte ich die Werte wie in der angehängten Grafik. Ist für mich auch OK, mehr geht bei mir nicht.
Nach 2 - 3 Wochen war eines Tages nach einem nächtlichen Resync (lasse immer um 3 Uhr unterbrechen) die Leitungskapazität nur noch auf 3600/920 und die aktuelle Datenrate bei 3585/447
Gleichzeitig wurde ein Signal/Rauschabstand von 13/19 in der FritzBox angegeben. Dies blieb so über Tage konstant, bis ich heute aus anderen Gründen die Box stromlos machte und dann wieder einschaltete. Nun habe ich plötzlich wieder meine alten Werte wie in der Grafik.
Wie ist das zu erklären? (nebenbei: die Leitungsdämpfung wird nach wie vor mit 36/31 dB angegeben)
 

Anhänge

  • 2009-01-12_232257.jpg
    2009-01-12_232257.jpg
    99.3 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.