Hallo,
habe seit dem 02.05.11 das Problem, dass meine Fritz!Box 7240 nicht mehr funktioniert (erst nur eingehend, dann gar nicht mehr). Komischerweise an dem Tag, an dem an unserer Zweitwohnung auch O2 freigeschaltet wurde (2. unabhängiger Vertrag). O2 sagt, damit können die Probleme nicht zusammenhängen, geben aber auch keinen weiteren Support, da Fremdrouter. Die Fritz!Box funktionierte vorher 3 Monate ohne Probleme. Nun lese ich in verschiedenen Beiträgen, dass Änderungen von Nöten sind (z.B. Benutzerkennung ändern), leider nicht immer zusammenhängend, teilweise auch widersprüchlich. Hat jemand eine Lösung, oder einen Link zu einem zusammenhängenden Beitrag? Mit den "alten" Einstellungen funktioniert es jedenfalls nicht mehr (an zwei Fritz!Boxen mit den verschiedensten Einstellungen probiert). Hatte nach 1-2 Tagen aufgegeben und das UFO wieder angeschlossen. Danke für jegliche Hilfe.
Grüße Frank
Nachtrag: Habe das Ufo natürlich neu ausgelesen und die zweite getestete Fritz!Box ist eine 7170.
habe seit dem 02.05.11 das Problem, dass meine Fritz!Box 7240 nicht mehr funktioniert (erst nur eingehend, dann gar nicht mehr). Komischerweise an dem Tag, an dem an unserer Zweitwohnung auch O2 freigeschaltet wurde (2. unabhängiger Vertrag). O2 sagt, damit können die Probleme nicht zusammenhängen, geben aber auch keinen weiteren Support, da Fremdrouter. Die Fritz!Box funktionierte vorher 3 Monate ohne Probleme. Nun lese ich in verschiedenen Beiträgen, dass Änderungen von Nöten sind (z.B. Benutzerkennung ändern), leider nicht immer zusammenhängend, teilweise auch widersprüchlich. Hat jemand eine Lösung, oder einen Link zu einem zusammenhängenden Beitrag? Mit den "alten" Einstellungen funktioniert es jedenfalls nicht mehr (an zwei Fritz!Boxen mit den verschiedensten Einstellungen probiert). Hatte nach 1-2 Tagen aufgegeben und das UFO wieder angeschlossen. Danke für jegliche Hilfe.
Grüße Frank
Nachtrag: Habe das Ufo natürlich neu ausgelesen und die zweite getestete Fritz!Box ist eine 7170.
Zuletzt bearbeitet: