[Frage] Änderung der Tarifart der Inklusiv-Karten problemlos möglich ?

Sandra-T

IPPF-Promi
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
3,266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

vielleicht hatte schon mal jemand in letzter Zeit ähnliches vor und kann den aktuellen Stand wiedergeben.

Ich habe die 4 kostenlosen SIM Karten mit im Vertrag, jedoch ist 1 davon als Handyflat und Internet für 9,99 Euro pro Monat gebucht.

Jetzt möchte ich diese Option auf eine andere Karte (also andere Rufnummer), die jetzige Karte soll als nur Handyflat Karte dann kostenlos sein.

Geht das, ohne dass man kündigen muss (also in Gefahr läuft, die Rufnummer zu verlieren) ?

Gruß
Sandra
 
Schließe mich der Frage an. Gibt es inzwischen Neues?
 
Da ich inzwischen die Mobilfunkkarten anders aufteilen konnte und zu diesem Thema auch mehrere verschiedene Antworten von 1&1 erhielt, habe ich dieses Ziel nicht weiterverfolgt.

Gruß
Sandra
 
Hallo Sandra,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Falls sonst noch jemand etwas zu dem Thema zu berichten weiß, würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
 
Hi,

man kann die Surf-Flat mit einer Frist von 3 Monaten problemlos kündigen und dann (oder auch gleich) für die andere Karte eine Surfflat bestellen. Ein "Rüberschieben" auf eine andere Karte ist nicht möglich, da die Karten jeweils als separate Verträge geführt werden.
Das Zubuchen bitte über die "Tarifwechselhotline" (0721/9609600), nicht über die normale Hotlinenummer!

Grüße
Snyder
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.