Änderungen bei der Sipgate-Einwahl?

spunti

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand, ob ab ca. 03.04. Änderungen bei der Sipgate-Einwahl gegeben hat? Mindestens seit dem Tag ist mein Telefon offline und ich hab absoult nichts an den Einstellungen geändert.
Telefon: Grandstream BudgeTone-200, Provider: Alice

danke und grüße
spunti

für 1 min komplett den Strom weggenommen

Eine Fehlermeldung bekomme ich bei dem Telefon nicht so einfach (theoretisch kann man irgendwie loggen). Ich weiß nur, dass das Telefon im Internet ist, denn ich habe es per Software und Hardware resettet und es hat offensichtlich Verbindung zum Netz und holt sich vom Zeitserver die aktuelle Zeit.

Aber jetzt kommt's. Ich hab bei dem Telefon mal für 1 min komplett den Strom weggenommen und alle anderen Rechner runtergefahren, die am selben Router hängen und siehe da. Es hat sich jetzt doch eingewählt und ist schon seit einer Stunde online. D.h., das Problem scheint sich erst mal gegeben zu haben.

danke
spunti

das problem hatte ich bei meinen grandstreamgeräten immer

mal liefs tagelang ohne probleme - dann wieder musste es jeden tag neu gestartet werden

stand damals auch im manual , dass man durch entfernen des netzsteckers die neuregistrierung wieder mobilisieren soll

scheint also mit den aktuellen firmwareversionen immer noch zu sein

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.