Ärger mit 7170

Sandmann22

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo ich habe da ein prob. mit meiner fb 7170 ,und zwar ich hatte einen blitz einschlag und meine erste 7170 ging kaputt nun habe ich mir eine neue geholt und habe auch die neue firmware aufgespielt,aber seid dem geht mein drucker den ich an usb angeschlossen habe nicht mehr wo ran kann es liegen ?hat wer schon die selben erfahrung gemacht

und der USB-Drucker, der auch an der geschrotteten Fritte hing, wenn ich das richtig verstehe, funzt noch korrekt, wenn er an einem PC angeschlossen wird ? denn ich könnt mir auch gut vorstellen, dass der Blitz neben der Fritzbox eben auch den Drucker getöt hat

@Sandmann22: ... nicht nur der USB des Druckers könnte über'n Jordan sein, auch die Shift-Taste deiner Tastatur hat einen mitbekommen.

@Sandmann22: ... nicht nur der USB des Druckers könnte über'n Jordan sein, auch die Shift-Taste deiner Tastatur hat einen mitbekommen.

Hihi!

...aber seid dem...

Darüberhinaus würde ich auch diese Seite dringendst empfehlen: http://seidseit.de/ :) :) :)

Aber genug der "Gemeinheiten", ich tippe auch recht stark auf einen defekten Drucker... Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hing der Drucker am USB der geliebten 7170er "Pommes-Schachtel"???

Wenn der Drucker am PC funzt, muss es allerdings an den Einstellungen liegen. Vielleicht hast Du den Drucker am PC angeschlossen und dabei den "Standarddrucker" verstellt?

Oder irgend ein Firewallprogramm blockiert den Port des Netzwerkdruckers? <-- Sorgt immer wieder für stundenlangen Fehler-such-Spaß... ;-)

drucker

also die Shift-Taste funtzt,über den pc würde ich den drucken gerne laufen lassen aber wen ich auf den drucker gehe versucht er immer auf die fb zuzugreifen was muss ich tun damit der drucker nicht mehr an die fritz angemeldet ist oder liegt es an der neuen firmware der fritz den bevor der blitz kam ging ja alles.

Also, Drucker an den PC anstöpseln, Druckertreiber am PC installieren und in der Systemsteuerung unter den Druckern den lokalen USB-Drucker als Standard definieren. --> Fertig...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.