Hallo,
Ich habe immer wieder Verbindungsprobleme mit den Fehlercodes 408 480 603 auf der Fritzbox 7390. Die Statusseiten oder die Kundenseite bei Sipgate zeigt keine Fehler an, aber man kommt einfach nicht raus.
Die Anfrage per Mail beim Support ging ins Leere bisher keine Antworten (seit ca 20.12.2012)
Gibt es da generelle Wege den Fehler einzukreisen, oder müssen noch mehr Infos ran?
Vielen Dank vorab.
Ich habe immer wieder Verbindungsprobleme mit den Fehlercodes 408 480 603 auf der Fritzbox 7390. Die Statusseiten oder die Kundenseite bei Sipgate zeigt keine Fehler an, aber man kommt einfach nicht raus.
Die Anfrage per Mail beim Support ging ins Leere bisher keine Antworten (seit ca 20.12.2012)
Gibt es da generelle Wege den Fehler einzukreisen, oder müssen noch mehr Infos ran?
Vielen Dank vorab.
Zuletzt bearbeitet: