Österreich-spezifische Firmware für FRITZ!Box 7330?

sipgateuser

Mitglied
Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:

skyteddy

IPPF-Promi
Mitglied seit
26 Mai 2005
Beiträge
5,866
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Ich kenne Stand jetzt keine internationale Firmware für die 7330. Es gibt nur die deutsch 107.05.20. Aber ich gehe davon aus, dass die Firmware auch Annex A-Treiber hat, sowie der Vorgänger 107.05.08 (die habe ich mal zerlegt und explizit deshalb nachgeschaut), und Du kannst sie somit in Österreich benutzen.

happy computing
[email protected]
 

sipgateuser

Mitglied
Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Primär ist die 7330 sowieso als WDS-Repeater gedacht, aber ich will sie vielleicht auch mal mit UPC probieren.