heini66 Gesperrt Mitglied seit 12 Mrz 2005 Beiträge 2,163 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 3 Apr 2005 #1 Moin... Wenn ichs versuche kommt : Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich! Hab ne FBF Wlan drann, wie muss ich das in den Wählregeln einstellen?
Moin... Wenn ichs versuche kommt : Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich! Hab ne FBF Wlan drann, wie muss ich das in den Wählregeln einstellen?
M Mele Neuer User Mitglied seit 2 Apr 2005 Beiträge 60 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 3 Apr 2005 #2 da musste bestimmt als Wahlregel vorgeben, dass alle rufnummern, die mit 018-019 über festnetz geführt werden sollen. Sonerrufnummern sind bei VOIP meines Wissens nach ausgeschlossen. Mele
da musste bestimmt als Wahlregel vorgeben, dass alle rufnummern, die mit 018-019 über festnetz geführt werden sollen. Sonerrufnummern sind bei VOIP meines Wissens nach ausgeschlossen. Mele
RudatNet IPPF-Urgestein Mitglied seit 25 Jan 2005 Beiträge 15,065 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 3 Apr 2005 #3 Sonderrufnummern sind bei VOIP meines Wissens nach ausgeschlossen. Zum Vergrößern anklicken.... Genau, bei den meisten sowie auch bei 1und1. Wahlregel: 018 -> Festnetz Ich habe sogar: 01 -> Festnetz Und nur Ausnahmen explizit auf VoIP: z.B. 016 -> Internet
Sonderrufnummern sind bei VOIP meines Wissens nach ausgeschlossen. Zum Vergrößern anklicken.... Genau, bei den meisten sowie auch bei 1und1. Wahlregel: 018 -> Festnetz Ich habe sogar: 01 -> Festnetz Und nur Ausnahmen explizit auf VoIP: z.B. 016 -> Internet