[Problem] Über 7270 mit Repeater EasyBox A802 telefonieren + Verschlüsselung?

kfx

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi zusammen. Bei mir sieht es so aus:

An meiner 7270 ist über den S0 eine Eumex 704 lan angeschlossen. Darüber wird auch telefoniert. Funktioniert auch alles

Habe auch als Repeater eine Vodafone Easybox A802 angeschlossen, die mir im 2. OG das WLAN verteilt. Nun zu meinen Fragen:

1. Für die Kommunikation zwischen den Routern ist als Verschlüsselung WEP-Verschlüsselungam Repeater und FB eingestellt. Hatte das mal eingestellt, weil es nur so gehen sollte. Geht das mittlerweile auch über WPA 2 oder geht das nur mit 2 Fritz!Boxen untereinander?

2. Wenn ich jetzt an meinen Repeater ein Telefon anschließen möchte, funktioniert das so einfach mit dem telefonieren? Also das ich mir in der Eumex eine Rufnummer einstellen könnte, die nur beim Repeater dann funktionieren soll? Hat jemand so etwas schonmal eingestellt?

3. Kann ich den Repeater auch per LAN-Kabel mit der Fritzbox verbinden oder nur über WLAN? Überlege nämlich einen weiteren Router als Repeater zu nutzen, jedoch würde das dann nur über LAN-Kabel funktionieren, da WLAN bis dahin nicht reicht, wo der weitere Repeater stehen soll.

Freue mich über eure Antworten! Danke schonmal, lg

Keiner eine Idee?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.