.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Über Betamax Festnetz SMS verschicken möglich?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von Ameise, 30 Jan. 2007.

  1. Ameise

    Ameise Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo, mein Festnetztelefon ist technisch in der Lage, SMS zu empfangen und zu versenden. Zum Versenden muss man wohl ein Servicezentrum angeben. Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus, aber ist es möglich, Betamax hier als Servicezentrum anzugeben, so dass ich, in meinem Fall über Webcalldirect, SMS versenden kann?
     
  2. Denker

    Denker Neuer User

    Registriert seit:
    28 Jan. 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    das wird nicht gehen da du als Service Zentrum eine Rufnummer eingeben
    musst, die im Normalfall der Anbieter z.b. T-com festlegt. Da wird es wohl
    leider keine Chance geben das zu realisieren was du vorhast.

    Gruss
     
  3. Ameise

    Ameise Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Schade. Und meine zwischengeschaltete FritzBox wird mir wahrscheinlich auch keine neue Möglichkeit eröffnen.