.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Über den Receiver surfen?

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Kokuun, 13 Dez. 2008.

  1. Kokuun

    Kokuun Neuer User

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen, ob es irgendwie möglich ist, den Receiver so zu modden, dass man über ihn im Internet surfen kann?

    Danke schonmal für antworten

    Gruß
    Kokuun
     
  2. finnah

    finnah Neuer User

    Registriert seit:
    3 Feb. 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    FiSi
    Ort:
    Gescher
    Hi,
    ich weiß zwar nicht, welchen Receiver du hast, aber mit einer Dreambox beispielsweise geht es. Allerdings wird es wohl bei allem Receivern so sein, dass es ohne HD-TV absolut keinen Spass macht. Das Bild ist sonst einfach zu schlecht und Lesen wird echt anstrengend. Zudem ist es doch viel angenehmer mit Maus/Touchpad und Tastatur zu surfen als mit einer Fernbedienung....
     
  3. Kokuun

    Kokuun Neuer User

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also Geräte sind der Media Receiver 300 von T-Home und ein 46x3500 von Sony.