.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Über Festnetztnummer nicht erreichbahr

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von skody, 16 Okt. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skody

    skody Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Über Festnetznummer nicht erreichbar.
    Ich hab also das Problem das ich nicht über das Festnetz erreichbar bin.
    Hab die FRITZ!Box Fon WLAN 7270.
    In meinem FritzBox Menü steht folgendes

    Verbindungsinformationen
    Internet verbunden seit 16.10.2008, 02:35 Uhr.
    Telefonie
    Internetrufnummer *****, registriert <Internet
    Internetrufnummer *****, registriert <Internet
    Internetrufnummer ****, nicht registriert <Festnetzt

    Die Box ist richtig angeschlossen und ich war ganze zeit übers Festnetz erreichbar
    Allerdings störte mich die Verbindungsqualität und ich kam auf die dumme idee den 1&1 Support anzurufen und zu fragen ob man da was tun kann.
    Das ging dann längere zeit hin und her und die meinten die würden da was machen bzw. die haben mich angerufen und mir gesagt was ich da verstellen soll.
    Nach paar tagen und dutzenden anrufen meinten die dann endlich das die die Box einstellen würden, von denen aus und das morgen schon fertig sein würde.
    Am nächsten morgen…
    -Von meinen 2 Telefonen funktioniert nur eins das zweite geht gar nicht bzw. es klingelt aber es komm nicht beim Gesprächspartner an.
    -Ich bin nicht mehr auf der Festnetztnummer erreichbar [Ihr Gesprächspartner ist nicht erreichbar] .
    -Ich binn nicht mehr über die Internetrufnummern erreichbar [Besetzt].
    Allerdings gehen jetzt alle ausgehende Gespräche übers Internet [wenigstens das -.-]
    Könnte mir jetzt bitte jemand erklären wie ich es anstelle das:
    -Alle ausgehenden Gespräche übers Internet gehen und wen nicht erreichbar Umleitung übers Festnetz.
    - Das ich auf meiner Festsetzt/Mobilfunknetz Nummer erreichbar bin und beide Telefone reagieren.
    - Das ich auf beiden Internetrufnummern erreichbar bin und beide Telefone reagieren.

    Ich will’s erstens nicht riskieren 1und1 noch mal anzurufen und später geht nicht mal das Internet oder sonst was.
    Und zweitens hab ich echt kein bock jetzt noch mit meinem Handy ne 0900 Nummer anzurufen.

    Danke Schomal.
     
  2. rosx1

    rosx1 Guest

    Geh ins Kunden-Login und vergebe dort unter Telefonie > [Festnetz-Rufnummer] > bearbeiten ein neues Passwort. Dieses Passwort gibst Du denn auch in der Fritzbox unter Einstellungen > Erweiterte Einstellungen > Telefonie > Internetrufnummer > [Festnetz-Rufnummer] ein. Achte auch drauf das sie Rufnummer richtig da steht.
     
  3. skody

    skody Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay, wie lange dauert das denn?
    Warte schon 30 Minuten.
    Und danke sehr^^.
     
  4. rosx1

    rosx1 Guest

    Sobald das Passwort im Kunden-Login geändert wurde, ist dieses auch gültig.
     
  5. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    und zu, aufgrund von Unregelmäßigkeiten im Parallelthread des TE. :weg:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.