Über Festnetztnummer nicht erreichbahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skody

Neuer User
Mitglied seit
16 Okt 2008
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Über Festnetznummer nicht erreichbar.
Ich hab also das Problem das ich nicht über das Festnetz erreichbar bin.
Hab die FRITZ!Box Fon WLAN 7270.
In meinem FritzBox Menü steht folgendes

Verbindungsinformationen
Internet verbunden seit 16.10.2008, 02:35 Uhr.
Telefonie
Internetrufnummer *****, registriert <Internet
Internetrufnummer *****, registriert <Internet
Internetrufnummer ****, nicht registriert <Festnetzt

Die Box ist richtig angeschlossen und ich war ganze zeit übers Festnetz erreichbar
Allerdings störte mich die Verbindungsqualität und ich kam auf die dumme idee den 1&1 Support anzurufen und zu fragen ob man da was tun kann.
Das ging dann längere zeit hin und her und die meinten die würden da was machen bzw. die haben mich angerufen und mir gesagt was ich da verstellen soll.
Nach paar tagen und dutzenden anrufen meinten die dann endlich das die die Box einstellen würden, von denen aus und das morgen schon fertig sein würde.
Am nächsten morgen…
-Von meinen 2 Telefonen funktioniert nur eins das zweite geht gar nicht bzw. es klingelt aber es komm nicht beim Gesprächspartner an.
-Ich bin nicht mehr auf der Festnetztnummer erreichbar [Ihr Gesprächspartner ist nicht erreichbar] .
-Ich binn nicht mehr über die Internetrufnummern erreichbar [Besetzt].
Allerdings gehen jetzt alle ausgehende Gespräche übers Internet [wenigstens das -.-]
Könnte mir jetzt bitte jemand erklären wie ich es anstelle das:
-Alle ausgehenden Gespräche übers Internet gehen und wen nicht erreichbar Umleitung übers Festnetz.
- Das ich auf meiner Festsetzt/Mobilfunknetz Nummer erreichbar bin und beide Telefone reagieren.
- Das ich auf beiden Internetrufnummern erreichbar bin und beide Telefone reagieren.

Ich will’s erstens nicht riskieren 1und1 noch mal anzurufen und später geht nicht mal das Internet oder sonst was.
Und zweitens hab ich echt kein bock jetzt noch mit meinem Handy ne 0900 Nummer anzurufen.

Danke Schomal.
 
Geh ins Kunden-Login und vergebe dort unter Telefonie > [Festnetz-Rufnummer] > bearbeiten ein neues Passwort. Dieses Passwort gibst Du denn auch in der Fritzbox unter Einstellungen > Erweiterte Einstellungen > Telefonie > Internetrufnummer > [Festnetz-Rufnummer] ein. Achte auch drauf das sie Rufnummer richtig da steht.
 
Okay, wie lange dauert das denn?
Warte schon 30 Minuten.
Und danke sehr^^.
 
Sobald das Passwort im Kunden-Login geändert wurde, ist dieses auch gültig.
 
und zu, aufgrund von Unregelmäßigkeiten im Parallelthread des TE. :weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.