.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Über Fritz!Box Monitor Wählen !!!!

Dieses Thema im Forum "FBF-Anrufmonitor" wurde erstellt von Arkonid, 18 Nov. 2008.

  1. Arkonid

    Arkonid Neuer User

    Registriert seit:
    15 Mai 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    hab da mal eine frage und zwar ob es möglich ist über die Software zu wählen aber das Telefonat am Telefon zu führen.
    Bei mir ist es im Moment so das ich nur über die Software oder Telefon telefonieren kann.
    Wahlhilfe ist soweit eingeschaltet.
    Auch wenn ich erst das freizeischen abwarte und dann über Software wähle sagt mir diese nur das die entsprechende Leitung besetzt ist.
    Hat da eine ne Idee wodran das liegen kann.
    Oder ist es generell nicht möglich

    schon mal danke im voraus.
     
  2. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)
    Nein, die Wahlhilfe ruft den gewünschten Teilnehmer an. Erst wenn der Angerufene abhebt, verbindet die Wahlhilfe mit Deinem Telefon. Also nicht vorher abheben.
     
  3. Arkonid

    Arkonid Neuer User

    Registriert seit:
    15 Mai 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    OK danke für die schnelle Antwort.
    hätte man auch selber drauf kommen können.