Über Intervoip wird meine Rufnummer nicht übertragen

urugeier

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Mitglieder,

wenn ich über Intervoip telefoniere, wird meine Rufnummer leider nicht dem Angerufenen übermittelt.

Wenn ich mein Intervoip öffne, auf Datei und mein Profil gehe, dann wird meine Nummer angezeigt und auch als verifiziert gehandelt.

Mein Internetanbieter ist 1&1, meine FritzBox 5140

wie geschrieben, denke ich, daß ich alles richtig konfiguriert habe, aber meine Nummer wird leider nicht angezeigt, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Über Intervoip telefoniere ich nur ins Ausland und ins Mobilfunknetz.

Danke für eure Hilfe im vorraus

Grüßle
urugeier

ich telefonier mit einem "normalen" telefon, Siemens GigasetA2.
Wenn ich über 1&1 ganz normal Festnetzrufnummern anrufe, werden meine Nummer auch angezeigt.

Ich habe dir mal einen Screen angehangen, vielleicht entdeckst du ja einen Fehler bei dir. Mit diesen Einstellungen funktioniert es.

Anhänge

• intervoip.jpg
    intervoip.jpg
    167.5 KB · Aufrufe: 84
was ich noch erwähnen muß, unten in der Statusleiste öffnet sich ein Fenster, mit der Fehlermeldung, you have logged into another computer (oder so änlich) was ich aber nicht tu, bzw. tat.

In der Fritz!Box hast wohl unter Telefoniegeräte den entsprechenden Anbieter ausgewählt. Hast du unter Telefoniegeräte/Merkmale des Telefoniegerätes bei dem Punkt eigene Rufnummer unterdrücken deaktiviert?

danke für den screen.
habe eigentlich auch die gleichen einstellungen, nur das mit dem proxy nicht und bei mir habe ich noch einen haken bei " Ortsvorwahl für ausgehende Gespräche einfügen" drin

geschafft!!!!!!!!

danke an alle......vor allem an pento, es war zwar nicht das mit dem häckchen der rufnummerunterdrückung, sondern im bereich "wahlregeln", da hatte ich dummerchen meine normale nummer eingegeben, also mit vorwahl, aber über voip sind ja die einstellungen, ohne vorwahl

nochmals danke

griaßle
vom urugeier

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.