Über ISDN eingehende Anrufe

inovatoor

Neuer User
Mitglied seit
16 Jul 2012
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin grade ziemlich am verzweifeln und hoffe auf Hilfe.
Ich nutze zu Testzwecken dieses Asterisk hier: http://www.asteriskwin32.com/. Im Rechner ist eine AVM Fritz Karte verbaut, die auch funktioniert (zumindest kann ich damit meine Octupus konfigurieren).
Mein Telefone am Speedport, als auch die Softphones, funktionieren einwandfrei und können miteinander reden, ein Anruf auf meine Nebenstelle (also nur das eingehende Gespräch), auf die der Asterisk hört wird aber sofort beendet mit:
Code:
had to drop call because i couldn't make capi/isdn compatible with sip
In meiner extension.conf steht dazu
Code:
exten => MSN,1,Dial(SIP/username,90)

Ich bin derzeit vorallem nicht sicher, ob das ein Problem der Win32 Installation ist oder ein Konfigurationsfehler. Ich wäre deshalb für jede Hilfe sehr dankbar.

Grüße

Toby
 
Kann es sein, dass da ein Codec bzw. Transcoder fehlt? :noidea:
 
Lag übrigens wirklich an der Win32 Adaption, hab mir eine Ubuntu Kiste besorgt und da lief es sofort. Die Codecs wollten einfach nicht...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.