.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Über KD Phone Homezone Nummer nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Kabelinternet" wurde erstellt von rudi-86, 9 Sep. 2008.

  1. rudi-86

    rudi-86 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Jan. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    kann es sein, dass über KD Phone Festnetznummern, die bei einem Homezone Handyvertrag geschaltet sind, nicht zu erreichen sind?

    Ich habe an mehreren Tagen versucht meinen Bekannten in Clausthal auf seiner o2 Festnetznummer zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Entweder es piepte nur, es passierte garnichts oder es dauerte und dann kam eine Frauenstimme "Nachricht gelöscht". Über Sipgate konnte ich die Nummer erreichen. Andere Nummern im Festnetz gehen sonst auch immer problemlos.

    Ich benutze hinter dem Kabelmodem eine Fritzbox 7270 über die ich sonst immer super telefonieren kann.

    Vielen Dank.

    Gruß,
    rudi-86