.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Überleiteinrichtung für die Asterisk?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von Asty4Ever, 12 Dez. 2008.

  1. Asty4Ever

    Asty4Ever Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo beisammen,

    ich versuche momentan verzweifelt herauszubekommen, ob es eine Überleiteinrichtung für die Asterisk gibt.

    Ich suche ein Stück Hardware, in das ich viele SIM-Karten reinstecken kann, um diese mit der Asterisk mutzen zu können (In-und Outbound). Gibt es sowas überhaupt?

    MFG
     
  2. Thomas007

    Thomas007 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Sep. 2005
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. cherzberg

    cherzberg Mitglied

    Registriert seit:
    21 Mai 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Asty4Ever,

    hier kann ich foschi nur zustimmen. Die Geräte sind wunderbar. Bei uns laufen 4 Stück immer Dauerbetrieb seit 12 Monaten.

    Lg