.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Übermitteln der verifizierten Nummer mit Nokia E Telefonen

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von JuergenII, 21 Jan. 2009.

  1. JuergenII

    JuergenII Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juni 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hol mal den Threat von Frank hier herein, da es mich auch interessieren würde, ob es eine Möglichkeit gibt, mit den Nokia Telefonen und SIP Client die verifizierte Betamax Rufnummer anzeigen zu lassen:
    Juergen
     
  2. JuergenII

    JuergenII Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juni 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, das Thema hat mir keine Ruhe gelassen und hab es jetzt endlich geschafft, das die verifizierte Nummer bei Gesprächen über das E51 angezeigt werden:

    Hab das über Google hier im Forum entdeck. Ist allerdings schon etwas älter :)