Übersicht über die 100 Gratis Minuten?

kulkum

Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2004
Beiträge
394
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich nutze zur Zeit noch die 100 Gratis Minuten von Freenet.

Kann man irgendwo nachschauen, wieviel Minuten man noch übrig hat?


Ich habe nichts gefunden, aber ev. habe ich es übersehen.



Danke


kulkum
 
nein die werden nicht angezeigt. Diese Frage wurde auch schon ain paar mal beantwortet. Bitte benutze die "suche" Funktion.


OBELIX
 
Danke.



kulkum
 
@obelix EINSPRUCH

http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3053

Da habe ich Screenshots von den beiden Seiten meines EVN gepostet - da sehe ich sehr genau, wieviele Minuten ich bereits verbraucht habe - nagut, die verbleibenden Minuten muß ich einfach selbst "ausrechnen", aber das ist ja keine große Hürde.
 
Habe eine Bekannten vorgestern bei Freenet iphone Plus ohne DSl angemeldet und er sieht alle Verbindungen im EVN ,ausser die kostenlosen netzinternen. Man muss eben selber ausrechnen ,wann die 100 Min. verbraucht sind. Vielleicht hat jetzt Freenet ja begriffen ,das Sie sich auch an Ihre eigenen AGB´s halten müssen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,650
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.