[Gelöst] Übersicht Yealink Telefone

Geheimnistraeger

Neuer User
Mitglied seit
14 Feb 2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Gibt es irgendwo eine halbwegs aussagekräftige Übersicht der unterschiedlichen Yealink-Apparate? Es gibt unterschiedliche Baureihen 2er, 4er, 5er, aber auch der Unterschied in diesen Klassen ist mir bisher sehr nebulös.
Hintergrund ist, dass ich für unsere Mitarbeiter eine größere Anzahl benötige, aber bisher keine Anhaltspunkte finde, welche ich denn nun nehmen soll. Eine Produktmatrix wäre cool, gibts die irgendwo?
Bisher sind die Mitarbeiter die Siemens Openstage gewöhnt und nutzen praktisch auch nur die Tastatur und manche haben sich auch ein paar Nummern auf den Tasten abgelegt. Die Ansprüche sind also sehr flach. Daher gehe ich davon aus, dass das T46s, das scheinbar häufig verkauft wird, schon eine Nummer zu "kompiziert" ist. Nebenbei ist der Einsparfaktor immens, wenn man eine größere Menge bestellt und jedes nur die Hälfte kostet.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank!
 
Noch "nebulöser" erscheint mir Deine Frage, an welcher Anlage sollen, bzw. willst Du denn diese dann Zufriedenstellend für die Benutzer, einsetzen?
 
Besten Dank!
Das ist genau das, was ich gesucht habe und mir weiterhilft.

mein Dank wird Dich verfolgen!
Grüße auch
 
Wobei ich sagen kann als Systemhaus, welches mit vielen VoIP-Anbietern zusammenarbeitet.
Das alles diese nur noch die T4 und vielleicht noch wenn es Luxus sein soll die T5 einsetzen.

Was für eine Anlage soll es denn werden? Um wieviele Telefone geht es denn?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.