.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Übertragungsgeschwinkigkeit SX541 ändern

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von Spanky, 23 Dez. 2005.

  1. Spanky

    Spanky Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich weiss, die Frage mag blöd klingen, aber ich stell sie mal. Gibt es ne Möglichkeit in den Routereinstellungen vom SX541 die Übertragungsgeschwindigkeit des Wlan auf bspw. 2Mbit/s festzulegen? Das Problem ist das ich mit meinen Nintendo DS das Spiel Mario Kart online zocken möchte. Da der Nintendo DS aber nur eine 2Mbit Wlan Karte eingebaut bekommen hat hat der wohl Probleme mit schnelleren Mbit Raten klarzukommen. Viele andere konnten in Ihren Routern die Einstellung ändern, nur beim SX541 finde ich keine Einstellmöglichkeiten. Gibt es da trotzdem ne Möglichkeit? Danke
     
  2. Spanky

    Spanky Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry das ich nocheinmal nachfrage, vielleicht kann mir ja jetzt einer helfen?
     
  3. Spanky

    Spanky Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich schon wieder ;-) Sorry das ich noch mal nerve, vielleicht kann mir ja mitlerweile jemand die Frage beantworten
     
  4. sbegel

    sbegel Neuer User

    Registriert seit:
    7 Jan. 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nicht so genau

    du kannst höhstens, unter Erweiterte Einstellungen/Wireless-Einstellungen/Kanal und SSID unter Wireless-Modus: 11b Only einstellen, damit hättest du eine maximale übertragung von 12 mbit mit 11g Only hättest du 54 mbit

    versuchs mal einfach