Übertragungsproblem zur VTH1510CH

cavitsaatci

Neuer User
Mitglied seit
24 Feb 2017
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo zusammen nach langem hin und her und Firmware updates hab ich mein System zum laufen gebraucht mit einem Problem.
Und das ist folgendes ich bekomme kein Bild auf die VTH1510CH es Klingelt zwar darauf aber sonst auch nichts.

Erstmal meine Hardware

VTNS1060A (POE)
VTO2000A-B (3 Taster)
VTO2000A-C (Klingel)
2xVTH5221DW-CW
1xVTH1510CH

Meine Einrichtung sieht wie folgt aus

1xVTH5221DW-CW als Klingel 9901 Master
1xVTH1510CH als Klingel 9901-1 Slave

1xVTH5221DW-CW als Klingel 9902

Von den beiden TH5221DW-CW kann ich auf die VTO zugreifen sehe auch das Live Bild, nur von der VTH1510 geht es nicht es kommt fehler Gerät offline.

Die VTH1510 selber klingelt bzw beide Klingeln Master und Slave.
Wenn ich von der 9902 oder von der 9901 auf die 9901-1 anrufe klingelt es auch.
Anders rum geht es nicht von der 9901-1 weder zur 9901 oder zur 9902
Also irgendwie bekommt die VTH1510 die eingehenden Anrufen aber ausgehend möchte sie nicht.

Irgend einer einen Tipp ?
 
Hallo,
du hast zwei Räume wobei du von 9902 auf 9901-1 zugreifen kannst ????
Meine Anlage besteht aus mehreren Räumen wobei ich von einem anderen Raum immer nur auf den Master zugreifen kann. Jedoch nicht auf den Slave. Innerhalb eines Raumes trifft dies nicht zu. Komisch ! Ist der Slave richtig eingebunden und wird in der VTO auch Slave angezeigt ?
 
So habs gerade getestet

ich habe im EG 1xVTH5221DW-CW als 9901 Master und 1xVTH1510CH als 9901-1 Slave wenn man bei der VTO Klingelt dann Klingeln beide ich kann aber nur von der Master den Türöffner aufmachen oder die VTO Kamera sehen von der Slave geht nichts auch kein Anruf auf den Master.

Im DG hab ich 1xVTH5221DW-CW als 9902 die geht ganz normal also zugriff auf die VTO Türöffner Kamera alles geht.

Von der 9901 auf die 9902 geht der Anruf
Von der 9902 auf 9901 geht auch der Anruf
Von der 9901 auf die 9901-1 geht der Anruf zwar aber es klingelt nicht auf der 9901-1.
Von der 9901-1 kann ich auch auf die 9901 anrufen aber die Klingelt auch nicht.
Von der 9902 kann ich garnicht auf die 9901-1 anrufen da immer ein Fehler kommt nicht verfügbar oder Vorhanden.

Der Slave ist richtig eingebunden wird auch erkannt im Webinterface wird im WEB als 9901-01 angezeigt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.