.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Übertragungsvolumen SIP-Telefonie

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von alfa-mike, 29 Apr. 2004.

  1. alfa-mike

    alfa-mike Neuer User

    Registriert seit:
    13 Apr. 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich spiele mit dem Gedanken zu einem anderen DSL-Anbieter zu wechseln. Nachdem viele ihre "Flats" jetzt auf zB 25GB begrenzen, wäre es mal interesant zu wissen, was so eine Stunde telefonieren über das SIP Protokoll an Übertragungsvolumen verbraucht. Mir ist klar, dass es in der Theorie so ca. 80 kbit/s in jede Richtung sind, aber wieviel kommt da so in einer Stunde zusammen :?:
     
  2. call-by-ip.de

    call-by-ip.de Neuer User

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    Und Bitte mal die SUCHE Benutzen!
     
  4. alfa-mike

    alfa-mike Neuer User

    Registriert seit:
    13 Apr. 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0