.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Überwachungssoftware für den FTP am USB der 7170

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von look2me, 27 Jan. 2007.

  1. look2me

    look2me Neuer User

    Registriert seit:
    19 Aug. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich habe eine Externe Festplatte am USB meiner 7170 angeschlossen.
    Über das Internet ist auch ein Zugriff möglich.
    Gibt es für mich eine möglichkeit festzustellen wer gerade von meinen Freunden von meiner Festplatte saugt ? Natürlich kommt vorher noch eine Login abfrage, aber ich sehe ja nur am flackern der LED das gerade darauf zugegriffen wird.Gibt es eine Software um die Zugriffe, also die IPs, zu protokollieren ? Einen Namen habe ich mir bei DynDNS besorgt, gibt es dort vieleicht eine Protokollmöglichkeit ?


    Vielen Dank für Eure Hilfe sagt,

    look2me
     
  2. look2me

    look2me Neuer User

    Registriert seit:
    19 Aug. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 look2me, 27 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28 Jan. 2007
    Weiß wirklich keiner Rat ? oder ist meine Frage wirlich so blöd ?
    Ich habe die Boardsuche wirklich schon bemüht, bin aber nicht weiter gekommen ;-)