.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

(0.6.2) Anbietervorwahlen aus Italien

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von flor, 21 Nov. 2006.

  1. flor

    flor Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allo zusammen!
    Ich habe gestern die neue Version von J fritz 0.6.2 installiert und sie laeuft stabil , schoenen Dank !
    Da ich die fritz box in Italien benutze faende ich es gut wenn die Anbietervorwahen richtig gefiltert werden koennten,damit sie nicht mehr in der Anrufliste auftauchen , bei uns bestehen die Vorwahlen aus 4 Ziffern und beginnen mit 1 , also : 1022 , 1033 , 1077 usw,gibt es eine Moeglichkeit sie evtl per Hand einzustellen ?
     
  2. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Es gibt noch keine Möglichkeit. Wir arbeiten aber daran, das gescheit zu implementieren, so dass es leicht möglich sein wird.